Hate of the Storm Folge 2: Die Krieger

In der zweite Folge Hate of the Storm geht es um die heiß geliebten Krieger.
Hass ist sein Mana und damit gebe ich ab an Matze. Viel Spaß!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

About soxbomb

Als Zocker der ersten Stunde spiele ich alles was mir unter die Finger kommt. Am besten aber bin ich im Shooter Genre aufgehoben, als ehemaliger eSportler / Counterstriker liegt mir das Genre und dessen Community besonders am Herzen. Aber auch der Blick über den Tellerrand bleibt natürlich nicht auf der Strecke. So zocke ich auch gerne mal das ein oder andere Rollenspiel und auch Strategie Spielen oder tollen Indie Titeln bin ich nicht abgeneigt.

Check Also

Lunara in 306 Sekunden

Herzlich willkommen zum Lunara Guide! Das aktuelle Video von pono zeigt euch, wie ihr mit …

Heroes of the Storm Free-to-Play-Heldenrotation – 15.05.2018 – 21.05.2018

Die aktuelle Free-to-Play-Rota Am Dienstag, den 15. Mai 2018 hat Blizzard wieder 14 Helden in die Free-to-Play-Rota …

Advertisment ad adsense adlogger