Hate of the Storm Folge 1: Die Supporter

In der ersten Folge Hate of the Storm geht es um die guten schlechten Supporter.
Viel Spaß mit unserem Redakteur Matze und seiner Hass Aura!

Meinungen gerne in die Kommentare!

Quelle: Stormkings, Hate of the Storm

About soxbomb

Als Zocker der ersten Stunde spiele ich alles was mir unter die Finger kommt. Am besten aber bin ich im Shooter Genre aufgehoben, als ehemaliger eSportler / Counterstriker liegt mir das Genre und dessen Community besonders am Herzen. Aber auch der Blick über den Tellerrand bleibt natürlich nicht auf der Strecke. So zocke ich auch gerne mal das ein oder andere Rollenspiel und auch Strategie Spielen oder tollen Indie Titeln bin ich nicht abgeneigt.

Check Also

Top 7 Tipps für das Zusammenspiel mit Diablo

Die meisten Spieler versuchen sich durch das Lesen von Talent-Guides, Tipps und Tricks oder das …

Malthael – Alles über den Engel des Todes

  Wer ist Malthael? Malthael war einst der Aspekt der Weisheit, doch nach der Zerstörung …

3 kommentare

  1. Großartig, mit dem Video werden die Hinverlassenen klein Spackos dann ja voll unterstützt die (weil sie das Spiel selber nicht blicken) SOFORT, die Verantwortung an die Supporter geben, das sie verreckt sind.
    Aber macht die Support-Rolle doch noch unbeliebter als sie eh schon ist.

  2. Echt wahr, die meisten Supporter sind für die Tonne…gelungene Satire!

  3. Das war ein sehr amüsantes Video über die Fähigkeiten/Unfähigkeiten der Healer. ich fühle mit dir 😀

    Vorschläge für die nächsten Folgen wären:

    -Suicide Abathur
    -Unfassbar verf****e Nova
    -Den Sinn oder Unsinn Johanna zu zocken (ich würde es gerne, habe aber immer so ein unbefriedigtes Gefühl)
    -und ganz wichtig Spieler, die die Kartenmechaniken nicht verstehen

    In diesem Sinne

    Macht es gut und immer schön aufregen ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger