Hands-On: Der neue Content angespielt

Valla auch noch?!

Auch Valla ist in diesem Gamescom-Build nicht verschont geblieben und erhielt ein vorläufiges Rework. Dieses Rework platziert einige Talente neu, führt neue Talente ein und konzentriert sich nun viel mehr auf die Hass-Mechanik, die zuvor eher schmückendes Beiwerk war. Nun ist es von hoher Wichtigkeit, den Hass schnell aufzubauen und tunlichst nicht zu verlieren, zumal es sogar in höheren Talent-Tiers ein Quest-Talent gibt, welches sich nur aufbaut, während man auf maximalem Hass verweilt.

Nicht nur ist der Fokus auf Hass neu, auch der Regen der Rache genießt eine Neuerung. Zuvor wurde diese Fähigkeit selten gepickt, da man zwei Schüsse abfeuert und sich währenddessen nicht bewegen kann. Nun aber funktioniert diese heroische Fähigkeit auch auf der Basis von Ladungen, welche separat voneinander abgefeuert werden können! Dieses Update macht es nun viel wahrscheinlicher, dass die Fähigkeit einen neuen Zulauf genießen wird.

Insgesamt spielt sie sich nicht grundlegend anders als zuvor, jedoch muss man durch das Rework auf andere Dinge achten als zuvor.

Quelle: Blizzard

About Flom

Ich spiele am PC seit ich denken kann. Habe mit Old School Adventures (Space Quest) angefangen und bin über Commander Keen dann bei Duke Nukem 3D gelandet. Seit dem bin ich dem Shooter Genre verfallen und mausere mich durch allerlei Genres. Meine Favoriten sind ganz klar 3D-Shooter und seit Heroes of the Storm auch das MOBA Genre. Daneben interessiere ich mich noch stark für eSport allgemein.

Check Also

PTR-PATCHNOTES FÜR HEROES OF THE STORM – 14. MAI 2018

Inhaltsverzeichnis: Nexomania Grafikelemente Benutzeroberfläche Design Schlachtfelder Helden Sammlung Behobene Fehler Nexomania! Hinweis zum PTR: Auch wenn …

Ana Analysis

Mit dem Patch 30.4 wurde erstmalig ein größerer Rework für Ana auf die Live-Server gespielt. …

Advertisment ad adsense adlogger