Hands-On: Der neue Content angespielt

Jagt euch gegenseitig in der Sprengkopf-Manufaktur in die Luft!

Die andere neue Map ist eine Drei-Lane-Map namens Sprengkopf-Manufaktur.  Die Map ist eine eigentlich stillgelegte Fabrik für Atomsprengkörper… jedoch ist der Adjutant, die Universal-KI der Terraner, durchgedreht und erhält die Produktion weiterhin aufrecht.

Ein Indikator zeigt an, wo die nächsten produzierten Nukes aufgesammelt werden können, und natürlich sind diese Punkte dann auf der Map hart umkämpft. Schließlich richten diese Sprengkörper verheerenden Schaden gegen Gebäude und sogar Einheiten an.
vlc_2016-08-25_18-30-49

Warhead FightDen Sprengkörper aufzusammeln kann anstrengend sein!

Im Gegensatz zur Schwarzherzbucht kann man selbst entscheiden, wo und wann die Nukes abgefeuert werden sollen. Mit einem Druck auf F kann das Einschlagzentrum festgelegt werden und nach einer kurzen Zeit landet der Sprengkörper dann und richtet eine Menge Schaden an.

NUKEEin Nuke direkt in der gegnerischen Base!

Wir hatten eine Menge Spaß auf dieser Map. Besonders das Merkmal, dass sterbende Helden ihre Sprengkörper auf der Map liegen lassen lässt hier sehr viel Potenzial für hitzige Fights, die bis zu den letzten Prozenten des jeweiligen Kerns gehen!

Quelle: Blizzard

About Flom

Ich spiele am PC seit ich denken kann. Habe mit Old School Adventures (Space Quest) angefangen und bin über Commander Keen dann bei Duke Nukem 3D gelandet. Seit dem bin ich dem Shooter Genre verfallen und mausere mich durch allerlei Genres. Meine Favoriten sind ganz klar 3D-Shooter und seit Heroes of the Storm auch das MOBA Genre. Daneben interessiere ich mich noch stark für eSport allgemein.

Check Also

PTR-PATCHNOTES FÜR HEROES OF THE STORM – 14. MAI 2018

Inhaltsverzeichnis: Nexomania Grafikelemente Benutzeroberfläche Design Schlachtfelder Helden Sammlung Behobene Fehler Nexomania! Hinweis zum PTR: Auch wenn …

Ana Analysis

Mit dem Patch 30.4 wurde erstmalig ein größerer Rework für Ana auf die Live-Server gespielt. …

Advertisment ad adsense adlogger