Hands-On: Der neue Content angespielt

Lasst den Schwarm auf Endstation Braxis los!

Endstation Braxis ist die neue Zwei-Lane-Map, die im Event vorgestellt wird. Begleitet von nostalgischer Hintergrundmusik aus StarCraft 1 wird hier um die Kontrolle von Psi-Signalgebern gekämpft. Ähnlich wie bei den Geisterminen, welche ja seit längerem nicht mehr verfügbar sind, wird hier eine zunehmend größere Zerg-Armee durch Punktkontrolle generiert. Im Gegensatz zur momentan stillgelegten Mine aber kann hier jedes Team einen ähnlich großen Schwarm erzeugen. Die Fortschrittsleiste wird nicht geteilt, sondern ein Team kann auf 99% kommen, während das andere mit 100% den Objective-Kampf beendet.

Beacons
Beacon BattleEin Beacon wird hart umkämpft!

Der Schwarm rückt an!

Nachdem man diesen Kampf um das Objective beendet hat, werden Die Zerg auf entgegengesetzte Lanes freigelassen. In diesem Schwarm findet man Berstlinge, Zergline, Hydralisken, Ultralisken und sogar Brutlords, welche auf die Basis eindreschen. Besonders die größeren Vertreter benötigen einige Schläge, um zerstört zu werden und können in Windeseile einen großen Vorteil verschaffen!

Zerg Attack

Insgesamt wurde oft erwähnt, dass diese Map sehr viel Snowball-Potenzial hat, jedoch war das Empfinden unsererseits nicht viel schlimmer als auf anderen Maps. Die Möglichkeit, mit einem Zergschwarm einen EXP-Nachteil auszugleichen, ist ständig da.

Quelle: Blizzard

About Flom

Ich spiele am PC seit ich denken kann. Habe mit Old School Adventures (Space Quest) angefangen und bin über Commander Keen dann bei Duke Nukem 3D gelandet. Seit dem bin ich dem Shooter Genre verfallen und mausere mich durch allerlei Genres. Meine Favoriten sind ganz klar 3D-Shooter und seit Heroes of the Storm auch das MOBA Genre. Daneben interessiere ich mich noch stark für eSport allgemein.

Check Also

PTR-PATCHNOTES FÜR HEROES OF THE STORM – 14. MAI 2018

Inhaltsverzeichnis: Nexomania Grafikelemente Benutzeroberfläche Design Schlachtfelder Helden Sammlung Behobene Fehler Nexomania! Hinweis zum PTR: Auch wenn …

Ana Analysis

Mit dem Patch 30.4 wurde erstmalig ein größerer Rework für Ana auf die Live-Server gespielt. …

Advertisment ad adsense adlogger