Hands-On: Der neue Content angespielt

Neue Helden und neue Maps – von uns angespielt

Die Gamescom ist mittlerweile vorbei, doch viele Leute konnten leider nicht dabei sein! Diesen Leuten und allen anderen auch möchten wir mit diesem Artikel Einblicke in den neuen Content geben, der mit dem Ingame-Event Kriegsmaschinen veröffentlicht wird.

Mit dem neuen Event finden, wie ihr in unserem Artikel von letztem Dienstag lesen konntet, der neue StarCraft-Held Alarak, die Overwatch-Heldin Zarya sowie 2 neue Maps mit StarCraft-Thema, Endstation Braxis und Sprengkopf-Manufaktur, ihren Weg in den Nexus. In einigen Spielen mit dem Gamescom-Build konnten wir ein Gefühl dafür bekommen, wie sich dieser neue Content spielt.

Um genauere Einblicke (und Gameplay-Videos) zu den einzelnen Neuerungen zu sehen, klickt euch durch unsere Seiten!

Inhaltsverzeichnis:

Seite 2 Alarak
Seite 3 Zarya
Seite 4 Endstation Braxis
Seite 5 Sprengkopf-Manufaktur
Seite 6 Valla
Quelle: Blizzard

About Flom

Ich spiele am PC seit ich denken kann. Habe mit Old School Adventures (Space Quest) angefangen und bin über Commander Keen dann bei Duke Nukem 3D gelandet. Seit dem bin ich dem Shooter Genre verfallen und mausere mich durch allerlei Genres. Meine Favoriten sind ganz klar 3D-Shooter und seit Heroes of the Storm auch das MOBA Genre. Daneben interessiere ich mich noch stark für eSport allgemein.

Check Also

PTR-PATCHNOTES FÜR HEROES OF THE STORM – 14. MAI 2018

Inhaltsverzeichnis: Nexomania Grafikelemente Benutzeroberfläche Design Schlachtfelder Helden Sammlung Behobene Fehler Nexomania! Hinweis zum PTR: Auch wenn …

Ana Analysis

Mit dem Patch 30.4 wurde erstmalig ein größerer Rework für Ana auf die Live-Server gespielt. …

Advertisment ad adsense adlogger