Hands-On: Der neue Content angespielt

Neue Helden und neue Maps – von uns angespielt

Die Gamescom ist mittlerweile vorbei, doch viele Leute konnten leider nicht dabei sein! Diesen Leuten und allen anderen auch möchten wir mit diesem Artikel Einblicke in den neuen Content geben, der mit dem Ingame-Event Kriegsmaschinen veröffentlicht wird.

Mit dem neuen Event finden, wie ihr in unserem Artikel von letztem Dienstag lesen konntet, der neue StarCraft-Held Alarak, die Overwatch-Heldin Zarya sowie 2 neue Maps mit StarCraft-Thema, Endstation Braxis und Sprengkopf-Manufaktur, ihren Weg in den Nexus. In einigen Spielen mit dem Gamescom-Build konnten wir ein Gefühl dafür bekommen, wie sich dieser neue Content spielt.

Um genauere Einblicke (und Gameplay-Videos) zu den einzelnen Neuerungen zu sehen, klickt euch durch unsere Seiten!

Inhaltsverzeichnis:

Seite 2 Alarak
Seite 3 Zarya
Seite 4 Endstation Braxis
Seite 5 Sprengkopf-Manufaktur
Seite 6 Valla
Quelle: Blizzard

About Dennis Grzyb

Als leidenschaftlicher Zocker schon seit dem SNES verbringe ich meine Zeit mittlerweile überwiegend mit MOBAs (HotS, Vainglory) und JRPGs. Von Natur aus, und natürlich um in der eSports-Szene auf dem neusten Stand zu bleiben, verfolge ich täglich neue Wandel und die Resonanz der Community. Sollte die Zeit mal etwas knapper sein, so verbringe ich diese sehr gern mit Musik- oder Indiespielen - Oder aber auch offline mit einer stetig wachsenden Brettspielsammlung.

Check Also

Heroes of the Storm Free-to-Play-Heldenrotation – 11.07.2017 – 17.07.2017

Die aktuelle Free-to-Play-Rota Am Dienstag, den 11. Juli 2017 hat Blizzard wieder 14 Helden in die …

Die Zukunft des Talentes „Läutern“

Läutern ist ein Talent welches zur Zeit fünf von 12 Supports auf Level sieben auswählen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger