Gründerpaket für Heroes of the Storm jetzt verfügbar

Der Kampf zwischen den Lieblingshelden von Blizzard geht in die nächste Runde: das Heroes of the Storm Gründerpaket wurde angekündigt!

Dieses brandneue Paket enthält eine Reihe von Helden, Skins, ein spezielles Reittier, 2.500 Gold im Spiel und sofortigen Zugang zur geschlossenen Beta von Heroes of the Storm.

Zusätzlich zum Gründerpaket werden auch die Beta-Einladungen beschleunigt.

Das Gründerpaket ist ideal für Spieler, die den Nexus gerade betreten, und bietet folgende Inahlte:

  • Drei Helden: Raynor, Diablo und Tyrande
  • Drei Skins: Commander-Raynor, Diablo als Herr der Tiefe und Blutelf-Tyrande.
  • Episches Reittier: Goldener Cyberwolf
  • Startkapital: 2.500 Gold im Spiel, zur Freischaltung zusätzlicher Helden oder anderer Inhalte
  • Zugang zum Nexus: Sofortiger Zugang zur geschlossenen Beta von Heroes of the Storm.

Das Gründerpaket ist über den Battle.net-Shop oder der Battle.net-Software verfügbar.

In Deutschland, Österreich und der Schweiz kann der Code für das Gründerpaket auch in einem Gamestop in der Nähe erworben werden.

Spieler können sich natürlich auch weiterhin für den geschlossenen Beta-Test auf www.heroesofthestorm.com oder über die Betaprofilseite in ihrem Battle.net-Account anmelden.

Quelle: PM

Quelle:

About soxbomb

Als Zocker der ersten Stunde spiele ich alles was mir unter die Finger kommt. Am besten aber bin ich im Shooter Genre aufgehoben, als ehemaliger eSportler / Counterstriker liegt mir das Genre und dessen Community besonders am Herzen. Aber auch der Blick über den Tellerrand bleibt natürlich nicht auf der Strecke. So zocke ich auch gerne mal das ein oder andere Rollenspiel und auch Strategie Spielen oder tollen Indie Titeln bin ich nicht abgeneigt.

Check Also

Heroes of the Storm Free-to-Play-Heldenrotation – 19.09.2017 – 25.09.2017

Die aktuelle Free-to-Play-Rota Am Dienstag, den 19. September 2017 hat Blizzard wieder 14 Helden in die …

Mega Content-Patch angekündigt

Nach der ersten Series der HGC hat Blizzard einen mega Content-Patch angekündigt. Hierzu zählen zwei …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger