Grafik und Interface: Was hat sich geändert?

Wie sah Heroes of the Storm eigentlich in der technischen Alpha aus? Und wie hat sich die Grafik und das Interface seit dem verbessert/ geändert?

Sold1er, ein Pro Spieler von Tempo Storm aus den USA hat diese Fragen auf Reddit beantwortet:

Der Shop:

In der Technischen Alpha sah er noch ganz anders aus als jetzt.

Auch noch in der Alpha, aber schon schöner.

Und so ist die Grafik wie ihr sie alle kennt.

Die Heldenauswahl:

Etwas später konnte man dann immerhin schon alle Helden sehen. Falstad hat jedoch noch nicht so viele Details wie jetzt.

Hier sieht die Auswahl ja schon fast aus wie jetzt. Abathur kann man auch wiedererkennen.

So wie es jetzt ist, ist es doch am schönsten oder?

Spielstatistik:

Die erste Veränderung kommt dem was wir kennen schon sehr nahe.

Findet ihr die Statistik gut so, wie sie Aktuell ist?

Das Startbild:

Hier sieht man schon leichte Ähnlichkeit zu den aktuellen Titelbildern. Mit der Zeit wurde diese immer größer.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Auswahlbildschirm sah man in der Alpha wenn man spielen wollte. Wie, keine Helden- und Teamliga? Richtig! Die gab es noch nicht.

Profil:

Am Anfang sah das Profil noch sehr sporadisch aus.

Der unterschied zum aktuellen Profil ist riesig.

Und zum Schluss noch Bilder von Dingen die es in Heroes mal gab, die aber wieder entfernt wurden:

Quests für jeden einzelnen Helden. Eigentlich eine gute Idee oder?

Über Artefakte haben wir schonmal in der Geschichte von Heroes berichtet. Diese führten zu unfairen Vorteilen und wurden wieder entfernt.

Den Reddit Eintrag von Sold1er könnt ihr hier finden.

 

 

 

Quelle: https://www.reddit.com/r/heroesofthestorm

About Janna

Angefangen zu zocken habe ich vor ca 12 Jahren mit GTA2. Danach bin ich über Siedler, Anno und Warcraft 3 zu World of Warcraft. Im Moment spiele ich Heroes (seit der closed Beta), Diablo 3 und Dragon Age Inquisition.

Check Also

Hanzo in 313 Sekunden

Herzlich willkommen zum Hanzo Guide! Im aktuellen Guide von dieserpono wird euch der Meister Bogenschütze …

Varian in 347 Sekunden

Herzlich willkommen zum Varian Guide! Der neueste Videoguide von dieserpono beschäftigt sich mit dem ehemaligen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger