Gewinnt mit Blizzard eine Reise zur Gamescom

Dass Blizzard auf der diesjährigen Gamescom vertreten sein wird, ist mittlerweile kein Geheimnis mehr. Dass sie diesmal aber eine ganz schöne Show abfeuern wollen, das war nicht bekannt. Dies geht aus einem offiziellem Post hervor, der gerade eben über die Battle.net Page online ging. Blizzard freut sich anscheinend so dolle auf die Gamescom 2015, dass sie ihre Begeisterung mit uns teilen wollen.

So wird es ab dem 22.Juni in Facebook und Twitter immer einen neuen Hashtag geben. Dieser Hashtag sollt ihr dann auf eure Erlebnisse mit Blizzard Spielen beziehen. Wie ihr das macht, ist egal – ob ihr ’nen Text tanzt, ein Gedicht schreibt, einen Kuchen backt oder etwas malt – alles egal, Hauptsache kreativ.
Wenn ihr das habt, teilt ihr euer Werk mit eben diesem Hashtag, welches in genau der Woche gilt, in der ihr das macht und mit etwas Glück, seid ihr einer der 45 Gewinner die wöchentlich ausgelost werden durch Blizzard. Tolle digitale Belohnungen warten darauf, von euch gewonnen zu werden und je öfter ihr teilnehmt, desto höher sind eure Chancen zu gewinnen! Der Hauptpreis ist eine Reise zur Gamescom 2015.

Blizzard ist auch so nett und verrät und schon einmal die wöchentlichen Hashtag’s:

22. – 28. Juni: #Friends
Teilt die beste Erinnerung mit uns, die ihr mit euren Freunden in den Blizzard-Spielen hattet!

29. Juni – 5. Juli: #Epic
Zeigt uns den epischsten Moment, den ihr im Spiel oder als Blizzard-Spieler erlebt habt!

6. – 12. Juli: #Fun
Zeigt uns, wie lustig ihr sein könnt!

13. – 19. Juli: #Battle
Die schwersten Kämpfe finden nicht immer in der Arena statt … oder doch?

20. – 26 . Juli: #Cute
Die Blizzard-Universen sind voller zähnefletschender Orcs, bösartiger Zerglings und feuerspuckender Dämonen. Könnt ihr uns die niedliche Seite zeigen?

27. Juli – 2. August: #BlizzardIRL
Manchmal prallen Universen aufeinander und wir bringen die Spielkultur in die wirkliche Welt. Wann habt ihr Blizzard im wirklichen Leben erlebt?

Die 10 besten Einsendungen werden durch Blizzard ausgewählt und auf der Gamescom ausgestellt um euch die Möglichkeit zu geben, Live vor Ort über die besten Einsendungen abzustimmen.
Auf den Gewinner warten tolle Sachpreise.

Mehr Infos findet ihr auf http://www.blizzgc.com/de-de/

Wir wünschen euch viel Glück und sind auf eure Einsendungen gespannt, welche ihr auch gerne in unserer Gruppe posten könnt =)
Wäre interessant zu wissen, ob wir irgendwelche Künstler in der Gruppe haben.

Quelle: Blizzard

About soxbomb

Als Zocker der ersten Stunde spiele ich alles was mir unter die Finger kommt. Am besten aber bin ich im Shooter Genre aufgehoben, als ehemaliger eSportler / Counterstriker liegt mir das Genre und dessen Community besonders am Herzen. Aber auch der Blick über den Tellerrand bleibt natürlich nicht auf der Strecke. So zocke ich auch gerne mal das ein oder andere Rollenspiel und auch Strategie Spielen oder tollen Indie Titeln bin ich nicht abgeneigt.

Check Also

Junkrat in 314 Sekunden

Herzlich willkommen zum Junkrat Guide! Im aktuellen Video von dieserpono wird euch der verrückte Australier …

Blizzard kündigt Nexus Games Europe an!

Heldenliga-Spieler aufgepasst: Blizzard kündigt das wohl größte Competitive-Turnier nach der HGC an! Am 14. November, 10 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger