General Peach meldet sich zum Dienst

Angetreten! Die nächste Streamerin, General Peach, sitzt in ihrem Bunker und sendet von dort ihren Live-Stream und das tollerweise in Kooperation mit Stormkings!
Schon in ihrer Kindheit fing sie mit Video- und PC-Spielen an und beschäftigte sich damals hauptsächlich mit Rollenspielen, unter anderem ihrer großen Liebe: Zelda (wer liebt die Reihe nicht?!). Heroes of the Storm spielt sie nun schon seit der Beta. Meistens Just-for-Fun aber zum ein oder anderen LAN-Turnier kann unsere General Peach nicht nein sagen und tritt dann in den Rollen Assassine oder Unterstützer auf.
Der Stream selbst soll den Zuschauern eine Mischung aus Spaß und Educative Streaming bieten. Sprich man soll neben der Unterhaltung auch noch was lernen. Dabei gibt sich die liebe Luise auch alle Mühe – und das obwohl sie selbst noch in der Lernphase ist. Hier kann der Zuschauer gleich mit ihr gemeinsam lernen oder aber aus ihren bereits gemachten Erfahrungen. Sie bildet sich stets weiter, was die Meta von Heroes of the Storm angeht, um auch dort am Ball zu bleiben und endlich von ihren Nova Firstpicks wegzukommen.

Name: Luise
Alter: Drölfzig
Größe: 172
Lieblingsfarbe: blau

Dabei streamt sie nicht alleine, denn meistens ist ihr Wingman – Hündin Leia – auf der zweiten Cam zu sehen, die auch viel mehr auf den Fame einer ordentlichen Webcam steht als die eigentliche Streamerin. Die beiden sind seit gut einem Jahr unzertrennlich, genauer gesagt seit November 2015 als sie Leia im zarten Alter von acht Wochen aufnahm.
Um ihren Lebensunterhalt zu sichern, arbeitet Luise auch im echten Leben als Unterstützer (NEIN! Nicht als Assassine!), um genau zu sein als Krankenschwester. Auch hier möchte sie sich weiterbilden und ein Medizinstudium absolvieren, auf welches sie derzeit noch wartet. Ihre größte Leidenschaft neben dem Zocken ist das Reisen in ferne Länder. Hierbei sind Südamerika und Südostasien ihre liebsten Ziele aber noch lange nicht alles, was auf ihrer To-Do Liste steht.


Twitch

Twitter

 

Quelle: Stormkings

About Flom

Ich spiele am PC seit ich denken kann. Habe mit Old School Adventures (Space Quest) angefangen und bin über Commander Keen dann bei Duke Nukem 3D gelandet. Seit dem bin ich dem Shooter Genre verfallen und mausere mich durch allerlei Genres. Meine Favoriten sind ganz klar 3D-Shooter und seit Heroes of the Storm auch das MOBA Genre. Daneben interessiere ich mich noch stark für eSport allgemein.

Check Also

Heroes of the Storm Free-to-Play-Heldenrotation – 19.09.2017 – 25.09.2017

Die aktuelle Free-to-Play-Rota Am Dienstag, den 19. September 2017 hat Blizzard wieder 14 Helden in die …

Mega Content-Patch angekündigt

Nach der ersten Series der HGC hat Blizzard einen mega Content-Patch angekündigt. Hierzu zählen zwei …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger