Gamescom 2016 – Celebrate the games!

Bigger, better, Blizzard

Rund 500.000 Besucher werden vom 17. bis zum 21. August auf der Gamescom in die Welt der Spiele eintauchen – Besucherrekord! Auch wir mischen uns unter die Gaming-Fans, um euch alle News zu Heroes of the Storm in gewohnter Detailverliebtheit und mit viel Herzblut zu präsentieren: wir versprechen euch Highlights, Highlights und Higlights, denn Blizzard wird dieses Jahr auf der Gamescom seinen bisher größten Auftritt liefern!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

E-Sports und vieles mehr

Seid dabei wenn die besten Teams in den Heroes of the Storm Fall Regionals um 100.000 US Dollar gegeneinander antreten oder fiebert mit, wenn eure liebsten Heroes-Spitzenspieler und -Persönlichkeiten gegeneinander beim “Brawlmania” ihre Kräfte messen. Und vor allem: lasst euch von bisher unbekanntem Content überraschen!

Wie immer versorgt euch unsere Stormkings-Webseite mit allem was euer Herz begehrt. Zudem findet ihr alles rund um die Gamescom und Heroes of the Storm auf unserer Twitter und Facebook Seite:

Wir sorgen dafür, dass ihr nichts verpasst – und wer weiß … bestimmt begegnet Ihr ja dem ein oder anderen von uns (kleiner Tipp: achtet auf T-Shirts).

Wir freuen uns auf epische Unterhaltung und natürlich auf euch!

Den gesamten Zeitplan zur Gamescom für Heroes of the Storm findet Ihr hier: klick!

About Flom

Ich spiele am PC seit ich denken kann. Habe mit Old School Adventures (Space Quest) angefangen und bin über Commander Keen dann bei Duke Nukem 3D gelandet. Seit dem bin ich dem Shooter Genre verfallen und mausere mich durch allerlei Genres. Meine Favoriten sind ganz klar 3D-Shooter und seit Heroes of the Storm auch das MOBA Genre. Daneben interessiere ich mich noch stark für eSport allgemein.

Check Also

Ana Analysis

Mit dem Patch 30.4 wurde erstmalig ein größerer Rework für Ana auf die Live-Server gespielt. …

PATCHNOTES FÜR HEROES OF THE STORM – 9. MAI 2018

Inhaltsverzeichnis: Helden Behobene Fehler Helden ASSASSINEN SPEZIALISTEN UNTERSTÜTZER KRIEGER Fenix Medivh Ana Garrosh Gul’dan Auriel …

Advertisment ad adsense adlogger