Gamescom 2015: Gewinnt mit Blizzard

Alle Jahre wieder *trällern*. Okay… falscher Zeitpunkt, immerhin steht nicht Weihnachten vor der Tür, sondern die Gamescom. Dieses Jahr hat sich Blizzard etwas einfallen lassen! Jede Woche, die wir uns der Gamescom 2015 nähern, gibt es nämlich etwas zu gewinnen. Bereits zu Beginn des Monats berichteten wir bereits über die Ankündigung und nun ist es so weit! Ihr fragt euch was? Genaue Teilnahmebedingungen könnt ihr im Folgenden entnehmen:

Wir starten unseren gamescom-Wettbewerb auf den sozialen Netzwerken diese Woche mit einem ganz besonderen Preis! Wie ihr vielleicht schon wisst, wird es bis zum Beginn der gamescom jede Woche ein spezielles Hashtag geben, um eure Kreativität anzuregen. Besucht die sozialen Netzwerke und zeigt uns wie sehr ihr Blizzard-Spiele liebt. Teilt eure Fotos und kurze Videos (bis zu 15 Sekunden) auf Facebook, Twitter, Instagram und Vine (via Twitter) mit dem Hashtag der Woche und #BlizzGC2015. Habt Spaß, seid kreativ und zeigt uns wie sehr ihr Geek seid! Wir werden jede Woche 45 Gewinner auslosen, die einige großartige digitale Belohnungen erhalten werden. Und je öfter ihr teilnehmt, desto höher sind eure Chancen zu gewinnen!

Wir haben einen ganz besonderen Preis für das dieswöchige Thema: #Friends. Teilt ihr und eure Freunde die Leidenschaft für Blizzard-Spiele? Zeigt uns bis zum 28. Juni um 23:59 Uhr, wie ihr Freundschaft mit unseren Spielen verbindet. Stellt sicher, dass ihr beide Hashtags benutzt (#Friends und #BlizzGC2015) und euren Freund in eurem Beitrag markiert. Zusätzlich zu den digitalen Preisen, die es diese Woche gibt, erhalten eine glückliche Person und der markierte Freund eine kostenlose Reise für zwei zur gamescom 2015! Enthalten sind Hin- und Rückflug für zwei Personen nach Köln, ein Hotelzimmer und 2x Eintrittskarten zur gamescom für 5 Tage.

Während dieser Woche akzeptieren wir nur Einsendungen für ein Thema, die anderen Themen folgen in den kommenden Wochen. Auf www.blizzgc.com findet ihr einen Kalendar der ganzen Themen, Wettbewerbsregeln, Preisinformationen und vieles mehr. Nächste Woche werden wir weitere Informationen zum zweiten Thema und die Gewinner für die Reise zur gamescom bekannt geben!

Quelle: HotS-Blog

About Benjiton

Schon im jungen Alter von zarten 14 Jahren begab sich Benji, wie es für einen Aspi. typisch sein kann, in die Weiten des Internets. Nutzte dieses schon damals nicht nur um Unterhaltung geboten zu bekommen, sondern auch produktiv. Heute, fast 8 Jahre später, hat er die Lust an seinen Tätigkeiten nicht verloren und so stillt er auch nun mit Stormkings ein wenig seinen Schreibwahn. Auch seine technischen Fähigkeiten bleiben dabei nicht auf der Strecke.

Check Also

Heroes of the Storm Free-to-Play-Heldenrotation – 15.08.2017 – 21.08.2017

Die aktuelle Free-to-Play-Rota Am Dienstag, den 15. August 2017 hat Blizzard wieder 14 Helden in die Free-to-Play-Rota …

Legendäre Belohnungen für Twitch Prime Mitglieder

Alle Twitch Prime Mitglieder können sich auf weiteren Extra-Loot in Heroes of the Storm freuen! …

Ein Kommentar

  1. What a stuff of un-ambiguity and preserveness of precious familiarity on the topic
    of unpredicted feelings.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger