Frischfleisch: Neue Map und neuer Hero angekündigt

Eternat_Conflict

Diablo steht bei Blizzard wohl aktuell ganz oben auf der Agenda, zumindest was Heroes of the Storm angeht.
Nachdem letzte Woche schon Johanna vorgestellt wurde die ebenfalls aus dem Diablo Universum kommt, wurde heute im Zuge des  YouTube Launch Event die nächste Diablo Bombe gezündet.
Im nächsten großen Update geht es um den Eternal Conflict, Himmel gegen Hölle, Gut gegen Böse.
In Zukunft werden wir uns mit THE BUTCHER schnetzeln können und weil das noch nicht genug ist haut Blizzard direkt noch einen raus!

 

 

butcher_abitlities
Quelle: (Youtube)

Eine neue Map, ebenfalls aus dem Diablo Setup, wurde vorgestellt.
Die neue Map ist optisch und thematisch an Diablo 3 / Akt 4 angelehnt und trägt den Namen Battlefield of Eternity.
2 NPC’S (Licht gegen die Dunkelheit) werden in der Mitte der Map solange kämpfen bis einer fällt, der Sieger wird das Team unterstützen und helfen die Gegnerischen Türme einzureißen.
eternalconflictmap

(Bildquelle: Kotaku)

Klingt nach einer weiteren wunderbaren Team Map.
Alles zum Butcher & der neuen Map seht ihr hier. 

Quelle:

About soxbomb

Als Zocker der ersten Stunde spiele ich alles was mir unter die Finger kommt. Am besten aber bin ich im Shooter Genre aufgehoben, als ehemaliger eSportler / Counterstriker liegt mir das Genre und dessen Community besonders am Herzen. Aber auch der Blick über den Tellerrand bleibt natürlich nicht auf der Strecke. So zocke ich auch gerne mal das ein oder andere Rollenspiel und auch Strategie Spielen oder tollen Indie Titeln bin ich nicht abgeneigt.

Check Also

Heroes of the Storm Free-to-Play-Heldenrotation – 17.10.2017 – 23.10.2017

Die aktuelle Free-to-Play-Rota Am Dienstag, den 17. Oktober 2017 hat Blizzard wieder 14 Helden in die Free-to-Play-Rota …

Blizzard kündigt Nexus Games Europe an!

Heldenliga-Spieler aufgepasst: Blizzard kündigt das wohl größte Competitive-Turnier nach der HGC an! Am 14. November, 10 …

2 kommentare

  1. Ich bin mal gespannt, was der Butcher für Skins haben wird. 🙂

  2. Butcher find ich bis jetzt optisch nicht so der burner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger