Finale der Dreamhack Tours!

Das Finale der Dreamhack Tours läuft. Der Sieger darf zu den Summer Global Championships nach Schweden.

Das deutsche Team mYinsanity tritt gegen Fnatic an.

Die Roster der Teams:

mYinsanity Fnatic
HasuObs Breez
Nurok scHwimpi
Blumbi Smexystyle
darkmok Wubby
Splendour Quackniix

Schaut das Finale hier:

Englischer Stream

Deutscher Stream

Schaltet ein und fiebert mit! Auf ein faires Finale!

Quelle: Dreamhack

About Meshi

Hauptsächlich spiele ich HotS und fast jeden Square Enix Titel. Bin aber auch mal für einen guten Shooter oder diverse Rennspiele zu haben. Wenn es gut ist, dann spiele ich eigentlich alles! Ich bin bei Stormkings für die eSport Abteilung zuständig und werde dort über jegliche Events und Teams berichten.

Check Also

Heroes of the Storm Free-to-Play-Heldenrotation – 25.07.2017 – 31.07.2017

Die aktuelle Free-to-Play-Rota Am Dienstag, den 25. Juli 2017 hat Blizzard wieder 14 Helden in die Free-to-Play-Rota …

Anub’arak Guide – „Die Zeit fliegt dahin.“

Allgemeine Informationen Willkommen zum Anub’Arak Guide von Icy Veins. Hier lernst du alles wichtige, um …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger