Finale der Dreamhack Tours!

Das Finale der Dreamhack Tours läuft. Der Sieger darf zu den Summer Global Championships nach Schweden.

Das deutsche Team mYinsanity tritt gegen Fnatic an.

Die Roster der Teams:

mYinsanity Fnatic
HasuObs Breez
Nurok scHwimpi
Blumbi Smexystyle
darkmok Wubby
Splendour Quackniix

Schaut das Finale hier:

Englischer Stream

Deutscher Stream

Schaltet ein und fiebert mit! Auf ein faires Finale!

Quelle: Dreamhack

About Flom

Ich spiele am PC seit ich denken kann. Habe mit Old School Adventures (Space Quest) angefangen und bin über Commander Keen dann bei Duke Nukem 3D gelandet. Seit dem bin ich dem Shooter Genre verfallen und mausere mich durch allerlei Genres. Meine Favoriten sind ganz klar 3D-Shooter und seit Heroes of the Storm auch das MOBA Genre. Daneben interessiere ich mich noch stark für eSport allgemein.

Check Also

Patchnotes – 16. Januar 2018

Soeben wurde ein neuer Patch für Heroes of the Storm veröffentlicht. Unter anderem gibt es …

Heroes of the Storm Free-to-Play-Heldenrotation – 16.01.2018 – 22.01.2018

Die aktuelle Free-to-Play-Rota Am Dienstag, dem 16. Januar 2018 hat Blizzard wieder 14 Helden in die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger