Exploit beim Schlächter entdeckt! Update!

UPDATE: Wir haben nun erste Infos von Blizzard, also direkt von der Quelle. Die erste Beschreibung des Exploits war nicht ganz korrekt. Der Fehler liegt darin, dass nach beschriebenem Sachverhalt,  der Schlächter weiter versucht in Reichweite für den Ansturm zu kommen, auch wenn das Ziel nicht mehr zu sehen ist für den Spieler.

 

Es wurde ein Exploit beim Schlächter entdeckt! Laut unseren Kollegen von Gamestar, handelt es sich dabei um einen Fehler bei der Ansturm-Fähigkeit.

Seit dem Erscheinen des letzten Updates von Heroes of the Storm (Eternal Conflict), gibt es den Schlächter, welcher schon für eine Menge Unruhe gesorgt hat. Die Rufe nach einem Nerf werden von Tag zu Tag lauter. Der folgende Exploit könnte unter anderem ein Grund dafür sein:

Benutzt man die Ansturm-Fähigkeit auf einen gegnerischen Helden außerhalb der Reichweite dieser Fähigkeit, nähert sich der Schlächter automatisch dem Ziel, bis er in Reichweite ist. Ist dies geschehen, startet er die Attacke und trifft sein Ziel garantiert. Ein Ausweichen durch Tarnung oder andere Fähigkeiten ist dann nicht mehr möglich, was allerdings normalerweise funktionieren sollte.

Blizzard hat dazu zwar  noch nicht Stellung genommen, dies könnte aber ein erster Ansatz für einen Nerf sein. Was sollte noch generft werden?

Quelle: http://Xenramek/Blizzard

About soxbomb

Als Zocker der ersten Stunde spiele ich alles was mir unter die Finger kommt. Am besten aber bin ich im Shooter Genre aufgehoben, als ehemaliger eSportler / Counterstriker liegt mir das Genre und dessen Community besonders am Herzen. Aber auch der Blick über den Tellerrand bleibt natürlich nicht auf der Strecke. So zocke ich auch gerne mal das ein oder andere Rollenspiel und auch Strategie Spielen oder tollen Indie Titeln bin ich nicht abgeneigt.

Check Also

Ana Analysis

Mit dem Patch 30.4 wurde erstmalig ein größerer Rework für Ana auf die Live-Server gespielt. …

PATCHNOTES FÜR HEROES OF THE STORM – 9. MAI 2018

Inhaltsverzeichnis: Helden Behobene Fehler Helden ASSASSINEN SPEZIALISTEN UNTERSTÜTZER KRIEGER Fenix Medivh Ana Garrosh Gul’dan Auriel …

Advertisment ad adsense adlogger