Europe Open: Erste Finalisten

Die erste Qualifikationsrunde der Europe Open ist vorbei und die ersten 8 potenziellen Finalisten stehen fest.

Am 1. August findet das „Round of 8“ – also die besten 8 Teams aus der Open-Phase – der ersten Qualifikationsrunde statt.

Die 8 Teams:

  • Evil Murkies
  • Fnatic
  • Gamers2
  • Meet Your Makers
  • Natus Vincere
  • Team Roccat
  • Team Spartanien
  • Virtus.pro

Die drei bestplatziertesten Teams erhalten einen Platz für die Europameisterschaft in Prag. Wer wird es sein? Wer erweist sich als mächtig genug? Mehr Infos erhaltet ihr hier und hier zu den Streams!

Quelle: http://play.eslgaming.com/heroesofthestorm/europe/championship

About Flom

Ich spiele am PC seit ich denken kann. Habe mit Old School Adventures (Space Quest) angefangen und bin über Commander Keen dann bei Duke Nukem 3D gelandet. Seit dem bin ich dem Shooter Genre verfallen und mausere mich durch allerlei Genres. Meine Favoriten sind ganz klar 3D-Shooter und seit Heroes of the Storm auch das MOBA Genre. Daneben interessiere ich mich noch stark für eSport allgemein.

Check Also

Ana Analysis

Mit dem Patch 30.4 wurde erstmalig ein größerer Rework für Ana auf die Live-Server gespielt. …

PATCHNOTES FÜR HEROES OF THE STORM – 9. MAI 2018

Inhaltsverzeichnis: Helden Behobene Fehler Helden ASSASSINEN SPEZIALISTEN UNTERSTÜTZER KRIEGER Fenix Medivh Ana Garrosh Gul’dan Auriel …

Advertisment ad adsense adlogger