EU Summer Regional – Die Ersten Teilnehmer stehen fest

In den letzten paar Tagen fanden die ersten beiden Qualifier für das EU Summer Regional statt. Vier Teams sind schon qualifiziert, vier weitere werden noch folgen.

Bereits qualifiziert sind:

   Team Dignitas Team Liquid
   Epsilon Fnatic

Die letzte Möglichkeit zur Qualifikation ist am 9. April. Zur Teilnahme an diesem Qualifier mussten die Teams Punkte sammeln.

Feststehende Teams für das Final Qualifier sind:

Natus Vincere   mYinsanity
   Team Sandwich Monkey    Silenced Monkeys
   Virtus.pro    Outlaws
   Elysium Gaming

Damit ist noch ein Platz offen. Dieser wird unter den 3 Punktgleichen Teams ausgespielt:

EURONICS

Gaming

Ardeo Red By Far…

Wir wünschen allen Teams viel Glück!

Quelle: http://play.eslgaming.com/

About Janna

Angefangen zu zocken habe ich vor ca 12 Jahren mit GTA2. Danach bin ich über Siedler, Anno und Warcraft 3 zu World of Warcraft. Im Moment spiele ich Heroes (seit der closed Beta), Diablo 3 und Dragon Age Inquisition.

Check Also

Patchnotes – 16. Januar 2018

Soeben wurde ein neuer Patch für Heroes of the Storm veröffentlicht. Unter anderem gibt es …

Heroes of the Storm Free-to-Play-Heldenrotation – 16.01.2018 – 22.01.2018

Die aktuelle Free-to-Play-Rota Am Dienstag, dem 16. Januar 2018 hat Blizzard wieder 14 Helden in die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger