Heroes of the Storm, stetig wachsende Community!

Es ist nicht ungewöhnlich für neue Spieler und Veteranen sich zu fragen, ob Heroes of the Storm noch wächst. Hier sind gute Neuigkeiten für all jene: Ja, es wächst!

Zwar haben wir so lange noch keine Daten bezüglich einer genauen Anzahl der Heroes-Spieler, bis Blizzard diese preisgibt, aber wir sehen nicht nur ein ständiges Wachstum hier auf Stormkings und der dazugehörigen Facebook-Gruppe, sondern auch im Heroes Subreddit und anhand der täglichen Twitch-Zuschauerzahlen – Turniere mit bis zu 15.000 Zuschauer zu deren Spitzenzeiten und bekanntere Streamer haben fast konstante 3.000 Zuschauer!

subredi2subredi

EEDAR-Moba-Markt2016
http://gamasutra.com/blogs/EdwardZhao/20150416/241237/EEDAR_Predicts_the_MOBA_Landscape_in_2016.php / Prognose für den Moba Markt 2016 Stand, April 2015

Was glaubt ihr, wie sich Heroes in Zukunft entwickeln wird? Wird es LoL und Dota überholen? Schreibt uns eure Prognosen in die Kommentare!

Quelle: http://heroesnexus, EEDAR, redditmetrics.com/r/heroesofthestorm

About Flom

Ich spiele am PC seit ich denken kann. Habe mit Old School Adventures (Space Quest) angefangen und bin über Commander Keen dann bei Duke Nukem 3D gelandet. Seit dem bin ich dem Shooter Genre verfallen und mausere mich durch allerlei Genres. Meine Favoriten sind ganz klar 3D-Shooter und seit Heroes of the Storm auch das MOBA Genre. Daneben interessiere ich mich noch stark für eSport allgemein.

Check Also

Lunara in 306 Sekunden

Herzlich willkommen zum Lunara Guide! Das aktuelle Video von pono zeigt euch, wie ihr mit …

PTR-PATCHNOTES FÜR HEROES OF THE STORM – 14. MAI 2018

Inhaltsverzeichnis: Nexomania Grafikelemente Benutzeroberfläche Design Schlachtfelder Helden Sammlung Behobene Fehler Nexomania! Hinweis zum PTR: Auch wenn …

Advertisment ad adsense adlogger