EpicPlays of the Week – Folge 34

Ihr habt Bock auf Replays von Heroes of the Storm, aber keine Lust auf das ganze langweilige Rumgegammel am Anfang und zwischendurch? Bei Streamern habt ihr zu viele Lehrläufe? Dann haben wir genau das richtige für euch gefunden.

Der Youtuber KendricSwissh hat die Videoreihe EpicPlays of the Week geschaffen. Mittlerweile sind wir bei der 34. Folge angekommen und diese möchten wir euch nicht vorenthalten.

Jeder darf sich durch dieses Video angesprochen fühlen, KendricSwissh seine heißesten Replays zuzuschicken.

Quelle: KendricSwissh, Youtube

About soxbomb

Als Zocker der ersten Stunde spiele ich alles was mir unter die Finger kommt. Am besten aber bin ich im Shooter Genre aufgehoben, als ehemaliger eSportler / Counterstriker liegt mir das Genre und dessen Community besonders am Herzen. Aber auch der Blick über den Tellerrand bleibt natürlich nicht auf der Strecke. So zocke ich auch gerne mal das ein oder andere Rollenspiel und auch Strategie Spielen oder tollen Indie Titeln bin ich nicht abgeneigt.

Check Also

Q&A von Heroes of the Storm Entwicklern

Am 13.04.2018 wurde auf Reddit ein offizielles Q&A gestartet, wobei die Community die Möglichkeit hatte ihre wichtigsten …

Heroes of the Storm Free-to-Play-Heldenrotation – 17.04.2018 – 23.04.2018

Die aktuelle Free-to-Play-Rota Am Dienstag, den 17. April 2018 hat Blizzard wieder 14 Helden in die …

Ein Kommentar

  1. Worth it! haha bester Clip!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger