Epic Plays of The Week: Episode #35 – Das Staunen geht weiter

Auch in Episode #35 der bekannten Youtube-Serie Epic Plays of the Week, des Heroes of the Storm-Spielers KendricSwissh, wird wieder einmal pures Entertainment geliefert. Zwar ist das Video etwas kürzer als die anderen, dafür geizt es nicht mit wirklich epischen Szenen aus Blizzards Blockbustergame Heroes of the Storm.

 

Wenn euch Folge #34 gefallen hat, werdet ihr Folge #35 lieben.

Gute Unterhaltung

Quelle: Youtube KendricSwissh

About Flom

Ich spiele am PC seit ich denken kann. Habe mit Old School Adventures (Space Quest) angefangen und bin über Commander Keen dann bei Duke Nukem 3D gelandet. Seit dem bin ich dem Shooter Genre verfallen und mausere mich durch allerlei Genres. Meine Favoriten sind ganz klar 3D-Shooter und seit Heroes of the Storm auch das MOBA Genre. Daneben interessiere ich mich noch stark für eSport allgemein.

Check Also

Blizzard kündigt Nexus Games Europe an!

Heldenliga-Spieler aufgepasst: Blizzard kündigt das wohl größte Competitive-Turnier nach der HGC an! Am 14. November, 10 …

Heroes of the Storm Free-to-Play-Heldenrotation – 10.10.2017 – 16.10.2017

Die aktuelle Free-to-Play-Rota Am Dienstag, den 10. Oktober 2017 hat Blizzard wieder 14 Helden in die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger