Epic Lost Cavern Battle – Das Community Turnier

Nächstes Wochenende gibt es ein Community Turnier der Extraklasse! Und zwar veranstalten Jinggel und Ratking ein interessantes 1on1 Turnier!
Trete alleine gegen die Heroes Community an und beweise deinen Skill auf Lost Cavern! 
Ein episches 1:1 Battle erwartet dich. First Kill oder First Fort entscheiden das Spiel. Komme unter die TOP 3 und erhalte epischen Loot in Form von Skins, Hero Codes, Battlenet Gift Card usw.

Die Details für das Community Turnier listen wir euch jetzt einmal auf:
Start: 18.03.2017 – 15:00 Uhr CET
Check-In: 30 min vor Turnierbeginn
Spielmodus: Heroes of the Storm Custom Game Lost Cavern
Format: BO3
Modus: 1on1
Spieleranzahl: 32
Cast: www.twitch.tv/jinggel www.twitch.tv/ratking_scrublord
Anmelden: http://challonge.com/de/LostCavernBattle
Discord: https://discord.gg/HXB7X7z

Regeln für das Community Turnier: Du musst vor dem Spiel der Turnierleitung deine 3 Helden bekannt geben. Danach wählst du einen von den 3 Helden aus und startest in das erste Game. Du weißt nicht auf welchen Hero du triffst, da der Gegner auch nur der Turnierleitung seine 3 Helden bekannt gibt. Verlierst du das erste Game kannst du aus deinen 2 übrigen Helden einen auswählen. Bei Gewinn des Game’s musst du den selben Helden weiterspielen. Erster Kill entscheidet das Spiel oder wer das erste Fort zum einstürzen bringt. Wenn du der Sieger der ersten Runde bist und somit in die zweite Runde vorgedrungen bist, dann kannst du erneut 3 Helden auswählen. Möge der beste Spieler gewinnen!Heldenauswahl für das Community Turnier: Es sind alle Helden erlaubt. Zu beachten ist das jeder Tod das spiel beendet. Murky stirbt einmal das Game ist vorbei. 1 Viking stirbt das Game ist vorbei. Rexxar, Misha das zeitliche segnet ist das Game für dich vorbei. Also wählt eure Helden weise!!Wenn ihr Fragen habt, einfach in den Kanal Tournament posten!

Quelle: Stormkings

About Flom

Ich spiele am PC seit ich denken kann. Habe mit Old School Adventures (Space Quest) angefangen und bin über Commander Keen dann bei Duke Nukem 3D gelandet. Seit dem bin ich dem Shooter Genre verfallen und mausere mich durch allerlei Genres. Meine Favoriten sind ganz klar 3D-Shooter und seit Heroes of the Storm auch das MOBA Genre. Daneben interessiere ich mich noch stark für eSport allgemein.

Check Also

Heroes of the Storm Free-to-Play-Heldenrotation – 17.10.2017 – 23.10.2017

Die aktuelle Free-to-Play-Rota Am Dienstag, den 17. Oktober 2017 hat Blizzard wieder 14 Helden in die Free-to-Play-Rota …

Blizzard kündigt Nexus Games Europe an!

Heldenliga-Spieler aufgepasst: Blizzard kündigt das wohl größte Competitive-Turnier nach der HGC an! Am 14. November, 10 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger