Ende des ewigen Konfliktes – Stille Treppe für Diablo und Tyrael

Viele Schlachten wurden geschlagen! Engel, sowie Dämonen haben, zu beiden Teilen, herbe Verluste erlitten und den Nexus verwüstet. Am 08.September kehrt der Ewige Konflikt zurück nach Sanktuario!

Was heißt das für uns? Einige Aktionen, die im Zusammenhang mit dem Ewigen Konflikt standen, finden nun bald ihr Ende! Spieler die Diablo 3 + Addon besitzen und sich bis zum 08.September in Heroes of the Storm einloggen, erhalten den Helden „Diablo“ automatisch kostenlos! Wenn ihr den „Herrn des Schreckens“ also euers nennen wollt, müsst ihr euch beeilen. Nach dem 08.September wird er immer noch für 7000 Gold im Shop verfügbar sein. Also keine Panik, er bleibt uns erhalten.

Auch die Schatzgoblins, welche immer eine angenehme Belustigung am Spielbeginn waren und die damit verbundenen Tages-Quest, die einem 100 Gold brachte, haben am 08.September ihren letzten Auftritt. Ebenso entfällt die Möglichkeit, nach 50 getöteten Goblins ein passendes Schatzgoblin-Poträt zu erspielen.

 

Diablo-Spieler dürfen jedoch aufatmen. Poträt und Banner zu Heroes of the Storm sind weiterhin durch einfaches einloggen in das Spiel Diablo3 erhaltbar. Vorausgesetzt, dass ihr Account-Stufe 12 in Heroes of the Storm erreicht habt. Ebenso ist es weiterhin möglich, wenn ihr es schafft, einen Charakter in der 4. Season von Diablo 3 auf Stufe 70 zu spielen, das Reittier „Malthaels Geistertrappe“ in Heroes of the Storm zu erhalten. Schaurig Schön! Wo wir gerade bei Reittieren waren. Das Schatz-Goblin-Reittier ist auch über den 08.September hinaus für 20.000 Gold erhältlich. Blizzard wird hierbei wie immer vorher mitteilen, sollte es aus dem Shop verschwinden.

 

Rückblickend war es ein absolut gelungenes Event rund um die Welt von „Diablo“! Angefangen mit Johanna durften wir uns über den Schlächter, Kharazim und Leoric freuen, sowie zwei passende, neue Karten. Auch der Ausflug in das Spiel „Diablo“ selbst, um das Reittier zu erspielen, war, wie man aus der Community erfährt, eine willkommene Abwechslung zum täglichen Kampf im Nexus.

Wir hoffen, dass es bald auch für die anderen Universen „Starcraft“ und „Warcraft“ ähnliche Projekte geben wird. Von Seiten Blizzard ist uns jedoch noch nichts bekannt! Wir bleiben für euch dran!

Ach ja! Falls ihr mal einen privaten „Ewigen Konflikt“ habt, merkt euch.: „Nach 97 Tagen verschwindet der „Ewige Konflikt“ dahin, wo er herkam!“  In diesem Sinne!

 

Ihr wollt auch kostenlose Reittiere? Wisst aber nicht, wie ihr es anstellen sollt? Kein Problem! Hier die passenden Hilfestellungen!

Mathaels Geistertrappe

http://www.stormkings.de/2015/08/so-bekommt-ihr-das-kostenlose-malthael-mount/

Hearthstone Karte

http://www.stormkings.de/2015/06/dein-guide-zum-hearthstone-karten-mount/

Quelle: Blizzard

About Flom

Ich spiele am PC seit ich denken kann. Habe mit Old School Adventures (Space Quest) angefangen und bin über Commander Keen dann bei Duke Nukem 3D gelandet. Seit dem bin ich dem Shooter Genre verfallen und mausere mich durch allerlei Genres. Meine Favoriten sind ganz klar 3D-Shooter und seit Heroes of the Storm auch das MOBA Genre. Daneben interessiere ich mich noch stark für eSport allgemein.

Check Also

Azmodan in 256 Sekunden

Herzlich willkommen zum Azmodan Guide! Im aktuellen Video von dieserpono wird euch der Lord of …

Mega Content-Patch angekündigt

Nach der ersten Series der HGC hat Blizzard einen mega Content-Patch angekündigt. Hierzu zählen zwei …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger