Elitespott-Emotes: Zeigt euer Heldengeschick

Jeder will der Beste im Spiel sein. Dies konntet ihr mit verschiedenen Möglichkeiten unter Beweis stellen, unter anderem mit dem MVP-Feature, was vor nicht all zu langer Zeit eingefügt wurde, Belobigungen, Statistiken aber auch durch Elite-Porträts und Elite-Skins. Und jetzt kommen die Elitespott-Emotes!

divider_sml.png

Eliteskins

  • Ursprünglicher Zweck:  Das Würdigen der Zeit und der Erfahrung, die ihr in einen bestimmten Helden gesteckt habt.
    • Nachteile:
      • Spieler müssen sich zwischen der Freischaltung eines Helden oder dem Kauf eines Eliteskins entscheiden (Hierbei erhielt der Held meist den Zuschlag).
      • Nach Erwerb des Skins musste entschieden werden, ob die Spieler lieber mit diesem oder doch eher einem anderen Skin spielen wollen, was zur Folge hatte, dass das eigene Geschick mit einem Helden eventuell optisch gar nicht gezeigt werden kann, sobald ein anderer Skin dem Spieler besser gefällt.
    • Folge: Eliteskins wurden weniger freigeschaltet und/oder weniger im Spiel verwendet.
  • Änderung: Mit Heroes 2.0 könnt ihr euren Lieblingshelden zur Schau stellen, ohne euch gegen euren Lieblingsskin für diesen Helden zu entscheiden.

divider_sml.png

NEU: Elitespott-Emotes

  • Drückt eure Hingabe für eure Lieblingshelden mit einem neuen System aus: Elitespott-Emotes ab Heroes of the Storm 2.0
  • Informationen:
    • Helden ab Stufe 15 (entspricht der Stufe 10 des vorherigen Level-Systems) erhalten über dem Kopf einen einzigartigen, visuellen Meisterschaftseffekt. Außerdem wird deren Spott-Animation und der in der Ausrüstung ausgewählte Spruch abgespielt.
    • Der Visuelle Effekt entwickelt sich, je mehr Ränge ihr erreicht und wird natürlich umso epischer, je höher die Stufe eures Helden wird.
  • Mit dem Release am 25. April werden vorerst nur Elitespott-Emotes verfügbar sein, die mit Heldenstufe 15 freigeschalten werden. Es sind jedoch für zukünftige Patches weitere Ränge (25, 50, 75, 100) für dieses System geplant.
  • Neben der Freischaltung der Elitespott-Emotes erhalten Spieler, die bereits Eliteskins haben, dauerhaft Zugang zu ihren beiden Skinvariationen.

 

Wir sind sehr gespannt, wie sich das Feature spielen wird. Derzeit ist es noch nicht auf dem Heroes 2.0 Beta Server verfügbar, vielleicht wird es ja noch im Laufe der Zeit eingespielt? Ansosnten gedulden wir uns bis Ende April und freuen uns auf eine weitere Möglichkeit unseren Fortschritt zur Schau stellen zu können.

 

 

Quelle: Blizzard, Stormkings
Bildquelle: Blizzard, Stormkings

About Mona

Seit langer Zeit bin ich dem Zocken verfallen. Angefangen hab ich, wie sollte es anders, sein mit World of Warcraft. Seitdem bin ich natürlich auf Blizzard Games hängen geblieben. Allerdings spiele ich auch gerne mal zur Abwechslung andere Spielehersteller... Im Endeffekt bin ich am meisten auf mmo's und moba's fixiert :)

Check Also

In-Depth Guide – Funkelchen

Wie auch andere ihrer Art, ist der Feendrache Funkelchen ein Wächter des Smaragdgrünen Traums. Sie …

Chen – Kommende Änderungen

Am gestrigen Abend gab Blizzard in einem Forum-Post die kommenden Änderungen an Chens Heldeneigenschaft bekannt. …

Ein Kommentar

  1. Finde ich gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger