Grafik Spinnenkönigin mit Begriffen

Einsteiger-Guide: Fachbegriffe Heroes of the Storm

Als Einsteiger in Heroes of the Storm hat man es nicht leicht: Neben einer großen Anzahl von Helden und Karten die es zu erlernen gilt, wird man schnell mit unzähligen MOBA-spezifischen Fachbegriffen konfrontiert. Was erwarten deine Mitspieler wenn sie dich zum soaken auffordern? Du sollst roamen und weißt nicht, was das bedeutet? Ein Mitspieler bezeichnet sich sogar als Carry und du hast keine Schimmer was er meint?

Neben unserem Glossar, in dem wir alle relevanten Fachbegriffe für Heroes of the Storm übersichtlich zusammengetragen haben, hat Jasu in seiner Serie Einsteiger-Guides für Heroes of the Storm ein Video veröffentlicht, in dem er einige der wichtigsten Fachbegriffe, wie soaken, baiten oder roamen für euch erklärt.

Nach dem Video solltet nun auch ihr einen Überblick über die wichtigsten und oft genutzten Begriffe habe. Von nun an versteht ihr die kryptischen Mitteilungen und Aufforderungen eurer Mates und es sollte zu weniger bis keinen Missverständnissen mehr kommen.

Bleibt nur zu sagen: Stop feed, start carry!

Quelle: Stormkings.de

About Jasu

Mein Name ist Jasu aka. Jan und ich bin passionierter HotS'ler und Wc3-Veteran. Früher im Media-Team von MYM und Inwarcraft.de tätig, veröffentliche ich heute regelmäßig Videos rund um HotS auf meinem Youtube-Channel.

Check Also

Patchnotes für Heroes of the Storm 2.0 – 17.05.2017

Da bewegt sich doch was?! – Schlachtfeldrotationen

Über die neuen Schlachtfeldrotationen haben wir euch bereits hier und hier berichtet. Nun aber meldet …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger