Ein Krümel für Stormkings

Es freut uns eine weitere Kooperation bekanntmachen zu dürfen! „Krümel“ ist nun auch im Streamernetzwerk der Stormkings und ist hauptsächlich in den frühen Morgenstunden am Start. Hierbei wird er seinen Focus auf Heroes of the Storm setzen. Manchmal können sich aber auch ein paar Runden Overwatch oder Rocket League dazu gesellen, wenn es die Stimmung und die Zuschauer zulassen. Zudem spielt er auch sehr gerne Osu.

Name: Dominik „Krümel“
Alter: 20
Wohnort: Oldenburg
Größe: 172cm
Lieblingsfarbe: blau
Nickname: Krümel (Er wurde schon in der Schulzeit wegen seiner geringen Körpergröße zu Recht gewiesen, und zwar mit einem Klassiker: „Wenn der Kuchen redet haben die Krümel zu schweigen“. So entstand der Spitzname)

Seine Anfänge hatte der Krümel mit etwa 6 Jahren auf dem Nintendo64 und verbrachte seine Freizeit immer öfter vor den aktuellen Konsolen wie die GameCube, die Playstation usw. Als er dann um die 14 Jahre alt war kam der PC-Umstieg und eine neue Welt der Videospiele eröffnete sich ihm. Zunächst kämpfte er sich durch die zahlreichen F2P *hust* Pay2Win MMOs, spielte fleißig CounterStrike und entdeckte League of Legends. Letzteres spielte er dann auch 5 Jahre lang und wollte hierbei auch etwas ins Competetive Gaming einsteigen.
Dann kam der Switch zu Heroes of the Storm. Krümel hatte zwar Alpha-Access, nach ein paar Spielen verlor er aber vorerst das Interesse da ihm das Spiel zu unfertig war. Jedoch erlosch das Interesse nicht gänzlich und er schaute mit Start der Open Beta wieder rein, kurz nachdem das Ranked System eingeführt wurde, und startete dann durch. Ein inspirierender Faktor war der gute KnowMe, den er aus der StarCraft Zeit kannte. Er sah, dass dieser das Spiel begeistert spielte und streamte und dachte sich „Das möchte ich auch machen!“. Sein alter PC hatte leider zuwenig Power, deshalb musste er auf einen Neuen warten damit auch das OBS Studio besser lief. Da ihn bereits viele Leute aus KnowMe’s Chat kannten hatte er schon eine kleine Fanbase zum Start seines Streams. Er streamt in der Regel vormittags ab 7 Uhr bis nachmittags und hostet dann die anderen Streamer, die dort langsam wach werden und den 10. Kaffee zu sich nehmen.

Hier noch seine Kanäle:
Twitter: twitter.com/dekrumel111
Twitch: twitch.tv/dekrumel111

Quelle: Stormkings.de

About Flom

Ich spiele am PC seit ich denken kann. Habe mit Old School Adventures (Space Quest) angefangen und bin über Commander Keen dann bei Duke Nukem 3D gelandet. Seit dem bin ich dem Shooter Genre verfallen und mausere mich durch allerlei Genres. Meine Favoriten sind ganz klar 3D-Shooter und seit Heroes of the Storm auch das MOBA Genre. Daneben interessiere ich mich noch stark für eSport allgemein.

Check Also

Heroes of the Storm Free-to-Play-Heldenrotation – 19.09.2017 – 25.09.2017

Die aktuelle Free-to-Play-Rota Am Dienstag, den 19. September 2017 hat Blizzard wieder 14 Helden in die …

Mega Content-Patch angekündigt

Nach der ersten Series der HGC hat Blizzard einen mega Content-Patch angekündigt. Hierzu zählen zwei …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger