Eilmeldung: Release-Datum für die neue Map!

Soeben ereilte die Twittersphere eine frohe Botschaft vom offiziellen HotS-Account:

Nach US-Zeit ist dieser Tweet noch am 23. November verfasst worden, was auf ein gemeinsames Release der „Türme des Unheils“ am 24.11. schließen lässt.

Das heißt, wir dürfen uns im Laufe des Tages wohl auf die Freischaltung der neuen Map freuen, in der zur Abwechslung die Helden nicht den Core angreifen können, sondern nur eingenommene Türme. Wir sind gespannt und freuen uns zugleich auf das Shop-Angebot, das ebenfalls anfängt.

Zwei schöne Events an einem Tag: Blizzard weiß, wie man den Spielern eine Freude bereitet. Und dabei ist ja noch nicht mal Weihnachten!

Quelle: Blizzard

About Flom

Ich spiele am PC seit ich denken kann. Habe mit Old School Adventures (Space Quest) angefangen und bin über Commander Keen dann bei Duke Nukem 3D gelandet. Seit dem bin ich dem Shooter Genre verfallen und mausere mich durch allerlei Genres. Meine Favoriten sind ganz klar 3D-Shooter und seit Heroes of the Storm auch das MOBA Genre. Daneben interessiere ich mich noch stark für eSport allgemein.

Check Also

Hanamura Update

Lead Game Designer Travis McGeathy meldete sich heute im offiziellen Heroes-US-Forum zu Wort, um über …

Patchnotes – 09. August 2017

In den heutigen Patchnotes gibt es eine ganze Menge neue Features, Balanceänderungen und natürlich – …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger