Dynamische Sparpakete! – News für Pfennigfuchser!

Bis vor kurzem gab es nur „statische“ Sparpakete. Das heißt, egal wie viele Artikel man aus einem Paket schon hat, wird das Paket immer gleich viel Kosten. Diese wurden statisch genannt und das Gegenstück zu statisch ist dynamisch! Wenn wir jetzt logisch denken – und wie Lehrer sagen würden „Transferdenken“ – variiert der Preis bei dynamischen Paketen, je nachdem  wie viele Artikel man schon von diesem Paket erworben hat.

Erklärung: Wenn man sich beispielsweise ein dynamisches Paket kauft, der Roller-Derby-Nova besitzt aber ihr habt den Skin schon so erworben, dann wird der Gesamtpreis des Paketes um den Preis für Roller-Derby-Nova fallen. So funktioniert das auch mit mehreren Artikeln.

Aber es gibt Pakete, bei denen das nicht der Fall sein wird. Zum Beispiel Pakete mit nur zwei Artikeln, da diese statisch sind und auch statisch bleiben.

Im Rahmen der Shop-Verbesserungen kann es für viele Spieler der Fall sein, die seit der Alpha/Beta spielen und manche Artikel doppelt gekauft haben, dass diese zur Shop-Verbesserung Gold zurück bekommen. Dies gilt auch für Spieler, die schon ein Name für ein Teamliga-Team gekauft haben.

Neue/ Überarbeitete Sparpakete

Neue/ Überarbeitete Sparpakete

SPARPAKET: STURM

Anub’arak           Gazlowe
Falstad           Skin: Nordischer Sturmfürst Falstad
Nazeebo           Skin: Fratzenschädel-Nazeebo
Nova           Skin: Roller-Derby-Nova
Sonya           Skin: Sonya in Schlachtrüstung des Zorns
Tassadar           Tyrande
Reittier: Cyberwolf           Reittier: Regenbogeneinhorn

Zusammen mit der Veröffentlichung unseres nächsten Patchs fügen wir außerdem zwei brandneue dynamische Sparpakete hinzu, die nur Helden enthalten. Seht euch hier die beiden kommenden Sparpakete an: Dominanz und Eroberer.

SPARPAKET: EROBERER           SPARPAKET: DOMINANZ
Arthas           Chen
Jaina           Diablo
Rehgar           Gazlowe
Sonya           Kerrigan
Zagara           Uther

Bereits jetzt könnt ihr schon davon profitieren !
Solltet ihr vor Release des Spiels schon Sparpakete gekauft haben obwohl ihr schon ein paar Helden aus dem Paket hattet, so werdet ihr nun nachträglich mit Gold belohnt.
Das ganze startet in kürze, dazu gibt es hier den Original Post:

 Geposted von Blizzard Blog(Quelle)

Um denjenigen zu danken, die in den frühen Entwicklungsphasen von Heroes of the Storm Transaktionen getätigt haben, wird folgendes Teil der Sparpaket-Verbesserungen sein: Allen Spielern, die einen Gegenstand möglicherweise mehr als einmal gekauft haben, wird Gold gewährt. Der Grund ist, dass sie ein Sparpaket mit Artikeln erworben haben, die sie bereits besaßen .

Zusätzlich gewähren wir im Rahmen unserer baldigen Änderungen an gewerteten Spielen auch allen Spielern Gold, die benannte Teamliga-Teams erstellt haben.

Wir werden in ein paar Tagen damit anfangen, Spielern Gold zu gewähren, die doppelte Käufe über Sparpakete getätigt oder benannte Teamliga-Teams erstellt haben. Wenn ihr zu diesen Spielern gehört, haltet nach einer E-Mail von uns Ausschau, die wir an die E-Mail-Adresse eures battle.net-Accounts schicken. Ihr könnt auch das offizielle Heroes-Forum im Blick behalten, um herauszufinden, wann wir mit dem Versand von Gold beginnen.

Eine echt klasse Sache, die Blizzard sich da überlegt hat! Wir hoffen ihr werdet nun reichlich mit Gold beschenkt =)

Quelle: Blizzard

About Flom

Ich spiele am PC seit ich denken kann. Habe mit Old School Adventures (Space Quest) angefangen und bin über Commander Keen dann bei Duke Nukem 3D gelandet. Seit dem bin ich dem Shooter Genre verfallen und mausere mich durch allerlei Genres. Meine Favoriten sind ganz klar 3D-Shooter und seit Heroes of the Storm auch das MOBA Genre. Daneben interessiere ich mich noch stark für eSport allgemein.

Check Also

Lunara in 306 Sekunden

Herzlich willkommen zum Lunara Guide! Das aktuelle Video von pono zeigt euch, wie ihr mit …

PTR-PATCHNOTES FÜR HEROES OF THE STORM – 14. MAI 2018

Inhaltsverzeichnis: Nexomania Grafikelemente Benutzeroberfläche Design Schlachtfelder Helden Sammlung Behobene Fehler Nexomania! Hinweis zum PTR: Auch wenn …

Advertisment ad adsense adlogger