Dustin Browder nimmt Stellung zu angesprochenen Problemen in Heroes

Spieleentwickler Dustin Browder hat ein paar interessante Informationen bezüglich zwei Themen getweetet: Einmal zieht Leoric dem Gartenterror und dem Drachenritter 25% der maximalen Lebenspunkte ab und einmal die zukünftigen Bans in der Team-Liga.
Im Folgenden haben wir euch die Tweets übersetzt:

Bitte überdenkt noch einmal die zwei Bans pro Team, der Helden-Pool ist zu klein. Zwei Bans können ein Team kaputt machen, eine ganze Klasse sollte gebannt werden können“
Dustin Browder:

„Guter Punkt. Wird aber nicht geändert, bis wir mehr Unterstützer heraus gebracht haben.“

(Quelle)

„Leorics W zieht dem Drachenritter und dem Gartenterror große Mengen an Leben ab, ist das gewollt? #HeroesoftheStorm #königleoric“

Dustin Browder:

„Nicht gewollt. Wird behoben.“

(Quelle)

 

Habt ihr die angesprochenen Probleme auch schon bemerkt? Was würdet ihr euch für Änderungen wünschen?

Quelle: heroesnexus

About Flom

Ich spiele am PC seit ich denken kann. Habe mit Old School Adventures (Space Quest) angefangen und bin über Commander Keen dann bei Duke Nukem 3D gelandet. Seit dem bin ich dem Shooter Genre verfallen und mausere mich durch allerlei Genres. Meine Favoriten sind ganz klar 3D-Shooter und seit Heroes of the Storm auch das MOBA Genre. Daneben interessiere ich mich noch stark für eSport allgemein.

Check Also

Lunara in 306 Sekunden

Herzlich willkommen zum Lunara Guide! Das aktuelle Video von pono zeigt euch, wie ihr mit …

PTR-PATCHNOTES FÜR HEROES OF THE STORM – 14. MAI 2018

Inhaltsverzeichnis: Nexomania Grafikelemente Benutzeroberfläche Design Schlachtfelder Helden Sammlung Behobene Fehler Nexomania! Hinweis zum PTR: Auch wenn …

Advertisment ad adsense adlogger