Fall Regional – Dreamhack Valencia – Gruppen

Diese Woche ist es soweit. Das erste EU Fall Regional steht an. Acht Teams spielen um Ruhm und Ehre und natürlich den ersten Platz bei den Fall Globals. Nun wurden auch die Gruppen bekannt gegeben. Sechs Teams haben sich über die Qualifier einen Platz erarbeitet und mYinsanity und Team Dignitas wurden eingeladen, da beide bei den letzten Globals waren. Insgesamt geht es wieder einmal um einen Preispool von 100.000 USD.

Auch wenn zum Zeitpunkt des Regionals für uns alle schon die Änderungen des PTR auf den Live-Servern sind, so wird das Regional noch auf der Version gespielt, die jetzt momentan spielbar ist. Es wird also noch keine der Änderungen einen Einfluss auf das Spiel haben.

Wir hoffen auf richtig spannende Spiele und viel Aktion. Werden wir wie kürzlich in Korea Cho’Gall, Chromie und Medivh sehen? Oder sehen wir vielleicht noch ganz andere Helden? Definitiv erwarten uns spannende Spiele und am Ende der erste Teilnehmer der Fall Globals.

 

Gruppe A:

mYinsanity

mYinsanity

Nurok
Blumbi
Darkmok
HasuObs
Splendour

EPunks

ePunks

RaiDbawZ
nande
Nic
WolfJoe
chriZplosion

Liquid

Team Liquid

Atheroangel
Cris

GerdamHerd
Shad
Sportbilly

VirtusPro

Virtus.Pro

AndyLendi
CEBKAJE
PowerOfDreams
ZwHydra
Unnstable

Gruppe B:

Dignitas

Team Dignitas

AlexTheProG
Bakery
JayPL
Mene
Snitch

CrowingChicken

Team Crowing Chickens

Mopsio
Zaelia
Lunarn
cilium
Sphyxi

Fnatic

Fnatic

SmX
Quackniix
Breez
scHwimpi
wubby

teh89

Teh89

Zarmony
ethernal
GranPkt
Remmerballer
Crozzby

 

About snowholmes

Ich bin leidenschaftlicher Heroes-Spieler und extrem interessiert an der Pro-Szene. Deshalb hab ich es mir zur Aufgabe gemacht möglichst viel darüber zu berichten und die Infos an die Community weiterzugeben. Mehr zu Snowholmes auch auf Facebook.

Check Also

Lunara in 306 Sekunden

Herzlich willkommen zum Lunara Guide! Das aktuelle Video von pono zeigt euch, wie ihr mit …

PTR-PATCHNOTES FÜR HEROES OF THE STORM – 14. MAI 2018

Inhaltsverzeichnis: Nexomania Grafikelemente Benutzeroberfläche Design Schlachtfelder Helden Sammlung Behobene Fehler Nexomania! Hinweis zum PTR: Auch wenn …

Advertisment ad adsense adlogger