Dreamhack Valencia – Fall Championship

pokal

Gerade freuen wir uns noch über die tolle Leistung von mYinsanity bei der Summer Championship, da geht es schon weiter mit der Fall Championship und der Dreamhack Valencia.

Es wird wieder 2 Europe Regionals geben.

Europe – Fall Regional 1

  • Datum:  14.7. – 17.7.
  • Location: Dreamhack Valencia
  • Partner: Dreamhack
  • Prize Pool: $100,000 USD

Europe – Fall Regional 2

  • Datum: 18.8. – 21.8.
  • Location: ESL Gamescom (Köln)
  • Partner: ESL
  • Prize Pool: $100,000 USD

8827847-europefallregional

„Nach Valencia wollte ich schon immer mal“, denkt ihr euch? Dann qualifiziert euch schon ab übermorgen in einem der 3  Qualifier:

  • Qualifier 1: 25.6. , 10:00 CEST sign up
  • Qualifier 2: 26.6. , 10:00 CEST sign up
  • Qualifier 3: 29.6. , 17:00 CEST sign up

Aus jedem Qualifier dürfen sich die besten 2 Teams über eine Reise zur Dreamhack Valencia freuen. Natürlich treten aber nicht nur 6, sondern wie gewohnt 8 Teams an, um sich den ersten Spot für die Fall Globals, die vom 4.-5. November auf der Blizzcon stattfinden, zu ergattern. Team Dignitas und mYinsanity wurden direkt nach Valencia eingeladen.

Was denkt ihr wer die anderen 6 Teams werden? Die Altbekannten oder wird es neue Gesichter geben?

Quelle: allstars.dreamhack.com

About Janna

Angefangen zu zocken habe ich vor ca 12 Jahren mit GTA2. Danach bin ich über Siedler, Anno und Warcraft 3 zu World of Warcraft. Im Moment spiele ich Heroes (seit der closed Beta), Diablo 3 und Dragon Age Inquisition.

Check Also

Patchnotes – 16. Januar 2018

Soeben wurde ein neuer Patch für Heroes of the Storm veröffentlicht. Unter anderem gibt es …

Heroes of the Storm Free-to-Play-Heldenrotation – 16.01.2018 – 22.01.2018

Die aktuelle Free-to-Play-Rota Am Dienstag, dem 16. Januar 2018 hat Blizzard wieder 14 Helden in die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger