Doch kein Malthael ?

Gestern Berichteten wir noch über den möglichen Leak zu Malthael, einem neuen Hero aus dem Diablo Universum, dessen Mount beim Datamining als Textpassage gefunden wurde. Heute sieht das leider ein wenig anders aus.
Viele haben gehofft an diesem Gerücht würde was dran sein da Malthael in der Community wohl ordentlich Sympathie punkte hat.
Twitter User/in Ariannasaurus hat Dustin Browder, Game Director bei Blizzard, einfach mal darauf angesprochen

Diese harten Worte lassen unmissverständlich darauf deuten das es kein Malthael in naher Zukunft geben wird …
Doch die Hoffnung stirbt zuletzt!
Ganz Blizzard like kam vor 2 Stunden (6:00 Uhr) ein neuer Tweet von Dustin Browder den wir euch nicht vorenthalten wollen.

Er betont nochmal das nicht an Malthael gearbeitet wird, aber er sehe das er sehr populär ist.
Wer weiß, vielleicht lässt sich das Team rund um Dustin Browder nochmal umstimmen, es wäre nicht das erste mal das Blizzard auf die Community hört.

Quelle: twitter

About soxbomb

Als Zocker der ersten Stunde spiele ich alles was mir unter die Finger kommt. Am besten aber bin ich im Shooter Genre aufgehoben, als ehemaliger eSportler / Counterstriker liegt mir das Genre und dessen Community besonders am Herzen. Aber auch der Blick über den Tellerrand bleibt natürlich nicht auf der Strecke. So zocke ich auch gerne mal das ein oder andere Rollenspiel und auch Strategie Spielen oder tollen Indie Titeln bin ich nicht abgeneigt.

Check Also

Garrosh in 280 Sekunden

Lok’tar Ogar und willkommen zum Garrosh Guide! Im aktuellen Video von dieserpono wird der ehemalige …

Patchnotes – 09. August 2017

In den heutigen Patchnotes gibt es eine ganze Menge neue Features, Balanceänderungen und natürlich – …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger