Dignitas und Na’Vi tauschen Spieler

Das es Änderungen geben wird ist ja schon länger bekannt. Jetzt wurde auf der Seite von Dignitas bekannt gegeben, dass Na’Vi und Dignitas Spieler tauschen.

Matic „Zarmony“ Mikec wechselt zu Natus Vincere. Dafür wechseln Jerome „JayPL“ Trinh und Simon „scHwimpi“ Svensson zu Team Dignitas.

Im folgenden Video findet ihr ein Interview mit James „Bakery“ Baker zusammen mit JayPL, scHwimpi und Meph (dem Team Manager von Dignitas).

Weiterhin wurde bekannt gegeben, dass Adrian „adrd“ Wójcik das Team verlassen hat. Was genau mit adrd ist und wohin er geht ist derzeit nicht bekannt.

Quelle: http://team-dignitas.net/articles/news/Team-Dignitas/8409/team-dignitas-natus-vincere-trade-heroes-of-the-storm-players

About snowholmes

Ich bin leidenschaftlicher Heroes-Spieler und extrem interessiert an der Pro-Szene. Deshalb hab ich es mir zur Aufgabe gemacht möglichst viel darüber zu berichten und die Infos an die Community weiterzugeben. Mehr zu Snowholmes auch auf Facebook.

Check Also

Blaze in 311 Sekunden

Herzlich willkommen zum Blaze Guide! Das aktuelle Video von pono beschäftigt sich mit dem neuen …

Dritter Ban im Draft

Im Sommer 2015 im Zuge  der Road to Blizzcon wurde eine entscheidende Veränderung für die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger