Dignitas und Na’Vi tauschen Spieler

Das es Änderungen geben wird ist ja schon länger bekannt. Jetzt wurde auf der Seite von Dignitas bekannt gegeben, dass Na’Vi und Dignitas Spieler tauschen.

Matic „Zarmony“ Mikec wechselt zu Natus Vincere. Dafür wechseln Jerome „JayPL“ Trinh und Simon „scHwimpi“ Svensson zu Team Dignitas.

Im folgenden Video findet ihr ein Interview mit James „Bakery“ Baker zusammen mit JayPL, scHwimpi und Meph (dem Team Manager von Dignitas).

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weiterhin wurde bekannt gegeben, dass Adrian „adrd“ Wójcik das Team verlassen hat. Was genau mit adrd ist und wohin er geht ist derzeit nicht bekannt.

About snowholmes

Ich bin leidenschaftlicher Heroes-Spieler und extrem interessiert an der Pro-Szene. Deshalb hab ich es mir zur Aufgabe gemacht möglichst viel darüber zu berichten und die Infos an die Community weiterzugeben. Mehr zu Snowholmes auch auf Facebook.

Check Also

PTR-PATCHNOTES FÜR HEROES OF THE STORM – 14. MAI 2018

Inhaltsverzeichnis: Nexomania Grafikelemente Benutzeroberfläche Design Schlachtfelder Helden Sammlung Behobene Fehler Nexomania! Hinweis zum PTR: Auch wenn …

Ana Analysis

Mit dem Patch 30.4 wurde erstmalig ein größerer Rework für Ana auf die Live-Server gespielt. …

Advertisment ad adsense adlogger