YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die 2 neuen Helden und noch mehr…

In den letzten 3 Tagen gab Blizzard ein paar Hinweise darauf, welcher Held oder besser welche Helden demnächst den Nexus betreten werden. Nun ist das Rätsel endlich gelüftet und es wurden 2 neue Helden für den Nexus angekündigt. Doch das ist noch nicht alles…

Chronormu – Drache des bronzenen Drachenschwarms

Chromie

 

Magus Medivh – Bewahrer der Geheimnisse

MedivhMedivh ist der letzte Wächter von Tirisfal und gehörte einer uralten Dynastie von Beschützern an, welche gegen die Brennende Legion vorgingen. Doch bereits vor seiner Geburt wurde er vom Geist des Dämonenlord Sargeras besessen, welcher ihn dazu benutzte um Azeroth zu erobern. Durch ihn wurde das Dunkle Portal geöffnet, was der Brennenden Legion ermöglichte, durch dieses vorzudringen und Azeroth anzugreifen. Doch dies sollte mit seinem Tod bestraft werden, denn kurz darauf wurde er von einer Gruppe seines Freundes Anduin Lothar getötet und kehrte später als geheimnisvoller Prophet zurück, um doch noch gegen die Legion vorgehen zu können und die Krieger im Hyjal anzuleiten.

Doch neben diesen beiden Helden hat Blizzard nun noch einiges mehr angekündigt. Wir Anhänger von Heroes of the Storm können uns außerdem auf neue Skins und Reittiere freuen!

Neue Skins

Blizzard hat sowohl einen neuen Nova Skin, als auch einen neuen Skin für Tyrande angekündigt.

Neue Reittiere

Außerdem wird es 3 neue Reittiere geben, wobei zu vermuten ist das das Hell Bill zusammen mit Chromie erscheinen wird.

About Mona

Seit langer Zeit bin ich dem Zocken verfallen. Angefangen hab ich, wie sollte es anders, sein mit World of Warcraft. Seitdem bin ich natürlich auf Blizzard Games hängen geblieben. Allerdings spiele ich auch gerne mal zur Abwechslung andere Spielehersteller... Im Endeffekt bin ich am meisten auf mmo's und moba's fixiert :)

Check Also

Lunara in 306 Sekunden

Herzlich willkommen zum Lunara Guide! Das aktuelle Video von pono zeigt euch, wie ihr mit …

PTR-PATCHNOTES FÜR HEROES OF THE STORM – 14. MAI 2018

Inhaltsverzeichnis: Nexomania Grafikelemente Benutzeroberfläche Design Schlachtfelder Helden Sammlung Behobene Fehler Nexomania! Hinweis zum PTR: Auch wenn …

Advertisment ad adsense adlogger