Die 2 neuen Helden und noch mehr…

In den letzten 3 Tagen gab Blizzard ein paar Hinweise darauf, welcher Held oder besser welche Helden demnächst den Nexus betreten werden. Nun ist das Rätsel endlich gelüftet und es wurden 2 neue Helden für den Nexus angekündigt. Doch das ist noch nicht alles…

Chronormu – Drache des bronzenen Drachenschwarms

Chromie

 

Magus Medivh – Bewahrer der Geheimnisse

MedivhMedivh ist der letzte Wächter von Tirisfal und gehörte einer uralten Dynastie von Beschützern an, welche gegen die Brennende Legion vorgingen. Doch bereits vor seiner Geburt wurde er vom Geist des Dämonenlord Sargeras besessen, welcher ihn dazu benutzte um Azeroth zu erobern. Durch ihn wurde das Dunkle Portal geöffnet, was der Brennenden Legion ermöglichte, durch dieses vorzudringen und Azeroth anzugreifen. Doch dies sollte mit seinem Tod bestraft werden, denn kurz darauf wurde er von einer Gruppe seines Freundes Anduin Lothar getötet und kehrte später als geheimnisvoller Prophet zurück, um doch noch gegen die Legion vorgehen zu können und die Krieger im Hyjal anzuleiten.

Doch neben diesen beiden Helden hat Blizzard nun noch einiges mehr angekündigt. Wir Anhänger von Heroes of the Storm können uns außerdem auf neue Skins und Reittiere freuen!

Neue Skins

Blizzard hat sowohl einen neuen Nova Skin, als auch einen neuen Skin für Tyrande angekündigt.

Neue Reittiere

Außerdem wird es 3 neue Reittiere geben, wobei zu vermuten ist das das Hell Bill zusammen mit Chromie erscheinen wird.

Quelle: Blizzard

About Mona

Seit langer Zeit bin ich dem Zocken verfallen. Angefangen hab ich, wie sollte es anders, sein mit World of Warcraft. Seitdem bin ich natürlich auf Blizzard Games hängen geblieben. Allerdings spiele ich auch gerne mal zur Abwechslung andere Spielehersteller... Im Endeffekt bin ich am meisten auf mmo's und moba's fixiert :)

Check Also

Heroes of the Storm Free-to-Play-Heldenrotation – 17.10.2017 – 23.10.2017

Die aktuelle Free-to-Play-Rota Am Dienstag, den 17. Oktober 2017 hat Blizzard wieder 14 Helden in die Free-to-Play-Rota …

Blizzard kündigt Nexus Games Europe an!

Heldenliga-Spieler aufgepasst: Blizzard kündigt das wohl größte Competitive-Turnier nach der HGC an! Am 14. November, 10 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger