Der Rattenkönig geht an Bord der Stormkings

 

Wir freuen uns sehr euch einen Neuzugang der deutschen Streamercommunity im Bereich von Heroes of the Storm präsentieren zu können. Julius aka. Ratking ist seit Kurzem auf Twitch unterwegs und streamt neben Dark Souls und 7 Days to Die jede Menge Heroes of the Storm Action.

15058582_1252899328065253_56836372_nAngefangen hat sein virtuelles Leben mit dem Sega Master System, richtig schön Oldschool in der 8 Bit Ära. Zu den Spielen zählt das allseits bekannte Sonic sowie Alex the Kidd. Dann kam das Zeitalter des PC-Gamings wo er mit Quake 3 Arena und Unreal Tournament loslegte und irgendwann, wie fast jeder von uns, dem MMO Fieber erlag. Das war jedoch nicht von langer Dauer und er machte Bekanntschaft mit einem der übrig gebliebenen Genres, den überaus gehassliebten MOBAs. Erste Schritte in DotA 2 führten ihn letzten Endes zu Heroes of the Storm, welches er bereits zur Alpha ausgiebig spielte.

Erst gab es Möchtegern-Tryhard in der Teamliga. Jedoch wurde nach zahlreichen PJ Salt, Salz und Tränen der Entschluss gefasst, dass es in der Heldenliga doch auch ganz schön ist. Dort spielt er mit seinem Main Account oft Tank im Tryhard-Modus, da er selbst Main Tank Spieler ist. In letzter Zeit spielt er jedoch auch vermehrt auf seinem Smurf mit einigen Picks, die vielleicht nicht ganz „meta“ sind. So zum Beispiel Cho’gall, Azmodan aber auch Guldan und Butcher.

Name: Julius
Alter: 21
Wohnort: In der Nähe von Münster NRW
Größe: 176cm
Lieblingsfarbe: grau
Hobbies: Heroes, Burger King, Club Mate

Streamen wollte er schon länger, jedoch hing er da noch in der Internetsteinzeit (ein Dank von ihm geht hier an Unitymedia); ist ja immerhin Neuland in Deutschland. Als dann endlich das 15050466_1252899684731884_1389073258_nInternetupgrade kam konnte auch der Stream beginnen. Hierbei liegt der Fokus ganz klar auf einer guten Zeit mit seiner Community und Unterhaltung, sprich wer Educative Talk erwartet könnte hier enttäuscht werden. Wer aber einen sehr unterhaltsamen Stream mit konstant guter Laune und ohne Salz sehen möchte, ist hier goldrichtig.
Sein Streaming Schedule ist variabel. Je nach Arbeitszeiten meist vormittags, ansonsten ab etwa 16-18 Uhr bis in die späten Abendstunden.

Wenn er mal nicht am Streamen ist, dann zieht er mit Freunden umher, feiert und checkt das so genannte „Real Life“ ab. Da wir aber alle wissen dass Real Life nur was für Leute ist, die online keine Freunde finden, verbringt er die meiste Zeit damit euch mit seinen Streams zu erfreuen.

Twitch

Twitter

Facebook

 

Quelle: Stormkings

About Flom

Ich spiele am PC seit ich denken kann. Habe mit Old School Adventures (Space Quest) angefangen und bin über Commander Keen dann bei Duke Nukem 3D gelandet. Seit dem bin ich dem Shooter Genre verfallen und mausere mich durch allerlei Genres. Meine Favoriten sind ganz klar 3D-Shooter und seit Heroes of the Storm auch das MOBA Genre. Daneben interessiere ich mich noch stark für eSport allgemein.

Check Also

In-Depth Guide – Funkelchen

Wie auch andere ihrer Art, ist der Feendrache Funkelchen ein Wächter des Smaragdgrünen Traums. Sie …

Chen – Kommende Änderungen

Am gestrigen Abend gab Blizzard in einem Forum-Post die kommenden Änderungen an Chens Heldeneigenschaft bekannt. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger