Der Hots Finder ist da – Finde deinen Traumpartner für die Queue *wip*

Wer kennt es nicht? Man geht ingame, meldet sich für Matches an und schon regiert der Hass. Also geht man seine Freundesliste durch, sieht dass alle Spieler die halbwegs auf deinem Level spielen, offline sind. Was also tun? Mit ein wenig Glück bist du bei uns in der Heroes of the Storm Facebook Gruppe denn dort konntest du bisher relativ einfach einen Partner der zu dir passt finden. Auch in unserem Teamspeak konnte man relativ schnell eine Erfolgreiche Spielersuche starten. Das kann man zukünftig natürlich immer noch aber wir haben hier einen schnelleren, besseren und effizienteren weg euren „Traumpartner“ zu finden.

Der HotS Finder ist da!
Promo2

de6cb49f2ed7bdae764ee963d03a1141[1]
(Bild vergrößern)
Nie war es einfacher einen Mitspieler zu finden, vergleichbar mit Tinder und Co sorgt der Hots Finder, erstellt und entwickelt von Jan „Jasu“ Suchandt, dafür das ihr euren perfekten Partner findet und das kinderleicht.
Du suchst nun also einen Partner, sei es für ein Teamliga Spiel, die Hero Legue oder Quick Match, welcher auf deinem MMR spielt.
Dann gehst du auf www.hotsfinder.de und stöberst ein wenig auf der Startseite rum. Nach einem klick auf „Neu“ stehen dir mehrere Auswahlmöglichkeiten zur Verfügung.

f94b34e7667f9b7ecf926cf674064653[1]
(Bild vergrößern)
Nach erfolgreicher Eingabe der Daten wie euer Traumpartner für die Queue auszusehen hat fehlen natürlich noch eure eigenen Angaben. (Nicht schummeln!)

Habt ihr auch diesen Schritt erfolgreich hinter euch gebracht könnt ihr nun, ganz individuell, einen Text hinzufügen der ein wenig mehr über euch verrät. Das alles dauert nur wenige Minuten, wenn überhaupt.

Schon habt ihr eine Suchanzeige gestaltet die sich ab ihrer Erstellung 3 Tage lang auf der Startseite von hotsfinder.de befindet.

 

7c8448f9c483c4ce92dc2f0396d9178e[1]
(Bild vergrößern)
Euer Profil kann nun beliebig angeschaut werden und wird auch gematched bei einer suche, sofern die Einstellungen die du getroffen hast übereinstimmen mit den Einstellungen des Suchenden, passt alles so wirst du ihm als Partner vorgeschlagen.

Das ganze Projekt ist noch sehr neu und startet heute in die offizielle Open Beta Phase! Und ihr alle seid recht herzlich eingeladen an dieser teilzunehmen. Und den kreativsten (und natürlich ernst gemeinten) Gesuchen verlosen wir Skin-Codes für Heroes of the Storm Helden. Diese sucht der Ersteller der Seite, Jan, höchstpersönlich aus.

Seid also dabei wenn heute um 18:00 Uhr das Projekt startet und helft mit, es zu verbessern mit konstruktiver Kritik und Ideen sowie euren Gesuchen. Wir freuen uns auf euer Feedback und hoffen, ihr findet euren Traumpartner, bzw. eure Traumpartner. Denn Polygamie ist hier erlaubt 😉

Feedback sowie Danksagungen und (virtuelle) Blumenkörbe gerne an seine Social Media Seiten auf Facebook und Twitter!

 

 

 

Quelle: Stormkings

About soxbomb

Als Zocker der ersten Stunde spiele ich alles was mir unter die Finger kommt. Am besten aber bin ich im Shooter Genre aufgehoben, als ehemaliger eSportler / Counterstriker liegt mir das Genre und dessen Community besonders am Herzen. Aber auch der Blick über den Tellerrand bleibt natürlich nicht auf der Strecke. So zocke ich auch gerne mal das ein oder andere Rollenspiel und auch Strategie Spielen oder tollen Indie Titeln bin ich nicht abgeneigt.

Check Also

Heroes of the Storm Free-to-Play-Heldenrotation – 30.05.2017 – 05.06.2017

Die aktuelle Free-to-Play-Rota Am Dienstag, den 30. Mai 2017 hat Blizzard wieder 14 Helden in die Free-to-Play-Rota …

Patchnotes für Heroes of the Storm 2.0 – 17.05.2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger