Der Ewige Konflikt spielbar ab Mittwoch, fast!

Blizzard öffnet schon bald seine Testserver!
Der Ewige Konflikt wird dann für alle zu testen sein und wir alle kommen in den Genuss der neuen Map.

Wie in diesen Nachrichten von Blizzard zu erfahren ist, wird es ab dem 24.06. einen öffentlichen Zugang zu den Test-Servern von Heroes of the Storm geben.
Jeder Spieler kann hier dann dazu beitragen das die kommende Map „Schlachtfeld der Ewigkeit“  gut gebalanced und auf Herz und Nieren getestet wird.

Wie auch schon in anderen Spielen baut Blizzard auf die Kooperation mit der Community, um Heroes of the Storm bestmöglich zu verbessern. Um dabei mitzuwirken müsst ihr lediglich folgende Schritte ausführen:

  • Loggt euch auf eurem Battle.net-Spieleportal ein
  • Ändert über dem Loginbutton den Reiter auf „PTR: Heroes of the Storm“
  • Installiert die Testversion
  • Klickt nach der Installation auf Spielen

battle_konflik

Sollte es Probleme mit dem Login auf den Testserver geben, empfiehlt Blizzard sich bei Heroes of the Storm einzuloggen und das Spiel wieder zu verlassen. Danach sollte der Login auf den PTR funktionieren.

 

Weitere Infos in einer Zusammenfassung:

  • Alle Helden und Skins werden von eurem Account auf den Testserver transferiert
  • Auf dem Testserver wird es keinen Shop geben während der Testphase
  • Helden-, Spielerlevel und Gold werden nicht auf den Testserver übertragen
  • Freischaltungen auf dem Testserver werden nicht auf euren Account übertragen
  • Der „Butcher“ wird nicht spielbar sein auf dem Testserver, die neue Map hingegen schon.​​

 

Quelle: Blizzard

About soxbomb

Als Zocker der ersten Stunde spiele ich alles was mir unter die Finger kommt. Am besten aber bin ich im Shooter Genre aufgehoben, als ehemaliger eSportler / Counterstriker liegt mir das Genre und dessen Community besonders am Herzen. Aber auch der Blick über den Tellerrand bleibt natürlich nicht auf der Strecke. So zocke ich auch gerne mal das ein oder andere Rollenspiel und auch Strategie Spielen oder tollen Indie Titeln bin ich nicht abgeneigt.

Check Also

Lunara in 306 Sekunden

Herzlich willkommen zum Lunara Guide! Das aktuelle Video von pono zeigt euch, wie ihr mit …

Ana Analysis

Mit dem Patch 30.4 wurde erstmalig ein größerer Rework für Ana auf die Live-Server gespielt. …

Advertisment ad adsense adlogger