Demnächst im Nexus! – Skins, Mounts, Sprays & mehr

Skins, Mounts, Sprays: Jedes Kind weiß, dass diese Dinge der wirkliche Schlüssel zum Erfolg sind, nicht? Deshalb lässt Blizzard nicht locker und beschert uns passend zum Sommer einige neue Bade-Skins, Portraits, Mounts, Smileys und mehr!

Wann genau diese Accessoires im Nexus ankommen, ist bislang noch nicht bekannt. Tatsache ist jedoch, dass sie im Laufe der nächsten Zeit implementiert werden und darauf freuen wir uns gewaltig!

Inhaltsverzeichnis:

1. Skins

1.1 Malthael – Skinfarben
1.2 Totenwächter Malthael – Skinfarben
1.3 Power Drench Tychus
1.4 Slip ’n Stream Tracer
1.5 Blood Raven Sylvanas
1.6 Tal Rasha Li-Ming
1.7 Unraveler Zeratul
1.8 Bikini Stitches
1.9 Sir Murkalot
1.10 Demonic Tyrael – Skinfarbe

2. Mounts

2.1 Surfboard Mount
2.2 Battle Raptor
2.3 Whimsyshire Cloud
2.4 Schatzgoblin Mount
2.5 Leoric Mount

3. Sprays

4. Portraits

5. Smileys

1. Skins

1.1 Malthael – Skinfarben

Dies sind wohl die ersten Skins, die es ins Spiel schaffen werden. Natürlich muss Blizzard beim Release ihres neusten Helden ein paar Farben mitliefern. Wie immer: Standardskin plus zwei Farboptionen.

1.2 Totenwächter Malthael – Skinfarben

Hier haben wir den ersten Exklusivskin von Malthael. Wie auch beim Standardskin, darf natürlich auch hier keine komplette Auswahl an Farboptionen fehlen!

1.3 Power Drench Tychus

Was kann man sich männlicheres vorstellen als Tychus mit Wasserpistole und Sonnencreme? Richtig. Nichts!

Natürlich wird mit Wasser geschossen, wie auch sonst? Kurzerhand wird die Granate zur Wasserbombe und der Laser zum überdimensionierten Sprenger. Wie wohl sein Odin aussehen wird…?

1.4 Slip ’n Stream Tracer

Wie Tychus, scheint auch Tracer einen leichten Sonnenstich abbekommen zu haben.

Bei ihr gibts Wasserbomben und zwei Wasserpistolen zu sehen. Sie selbst verwandelt sich während ihres Ports ebenfalls zu Wasser…was auch sonst?

1.5 Blood Raven Sylvanas

1.6 Tal Rasha Li-Ming

Endlich das berühmt-berüchtigte Tal Rasha Set als Skin für Li-Ming!

1.7 Unraveler Zeratul

1.8 Bikini Stitches

Viele finden ihn lächerlich, doch viele lieben ihn auch. Und hier haben wir ihn wieder: Bikini Stitches!

1.9 Sir Murkalot

Ein neuer Skin für unseren kleinen Murloc ist immer eine gute Sache. Und dieser hier gehört ganz klar zu meinen Topfavoriten. Kniet nieder vor Sir Murkalot!

1.10 Demonic Tyrael – Skinfarbe

Für mich leicht überraschend, dennoch eine tolle Sache: Eine weitere Farbe für den dämonischen Skin von Tyrael!

2. Mounts

2.1 Surfboard Mount

Eine Tracer im Bikini reitet natürlich nicht mit einem Pferd über die Strände des Nexus. Hierfür gibt es das neue Surfboard, stilecht mit eigener Welle!

Um euren Feinden zu zeigen, dass ihr vor rein gar nichts zurück schreckt: das Surfboard mit Haibiss!

2.2 Battle Raptor

Der Battle Raptor und Elite Battle Raptor wird seinen Weg ebenfalls schnell in den Nexus finden. Die beiden sind eine Belohnung für die laufende Saison 1 2017. Erlangt in der Team- bzw. Heldenliga einen Rang von Bronze bis Diamant für den „einfachen“ Raptor und werdet Master oder Grandmaster für die Elite-Version.

2.3 Whimsyshire Cloud

Die Wolke am Ende eines jeden Regenbogens aus dem Ponylevel von Diablo 3: Jetzt auch für daheim! Perfekt, um euren Feinden eure derzeitige Stimmung mitzuteilen!

2.4 Schatzgoblin Mount

2.5 Leoric Mount

Wie genau dieses schmucke Pferdchen heißen wird, ist noch unklar. Allerdings passt es perfekt zu unserem Skelettkönig!

3. Sprays

4. Portraits

5. Smileys

Für mich persönlich eine klasse Ausbeute, die definitiv den einen oder anderen Kauf wert ist. Diese Skins bringen Sonne auf den Schreibtisch, sodass man diese auch im trauten Zimmer beim zocken genießen kann.

Quelle: Stormkings Blizzard
Bildquelle: Stormkings Blizzard

About Marv

"Betrayer... In truth, it was I who was betrayed. Still, I am hunted. Still, I am hated. Now, my blind eyes see what others cannot: that sometimes the hand of fate must be forced! Now go forth... unleash the tides of Doom... Upon all those...who would oppose us."

Check Also

Top 7 Tipps für das Zusammenspiel mit Diablo

Die meisten Spieler versuchen sich durch das Lesen von Talent-Guides, Tipps und Tricks oder das …

Heroes of the Storm Free-to-Play-Heldenrotation – 13.06.2017 – 19.06.2017

Die aktuelle Free-to-Play-Rota Am Dienstag, den 13. Juni 2017 hat Blizzard wieder 14 Helden in die Free-to-Play-Rota …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger