Dehaka Fähigkeiten und Talente

Dehaka ist nun draußen und wir haben euch hier die Fähigkeiten und Talente von ihm zusammengefasst.

Fähigkeiten

heranziehenHeranziehen (Q): Der Held lässt seine Zunge hervorschnellen, fügt dem ersten getroffenen Gegner 160 Schaden zu und schleift ihn 1,75 Sek. lang mit.

 

dunker schwarmDunkler Schwarm (W): Fügt Gegnern in der Nähe 3 Sek. lang pro Sekunde 60 Schaden zu und erlaubt Dehaka, durch Einheiten hindurchzugehen. Fügt Helden doppelten Schaden zu. Kann während Heranziehen und Eingraben eingesetzt werden.

eingrabenEingraben (E): Der Held gräbt sich ein, wird dadurch in Stasis versetzt und ist 2 Sek. lang unverwundbar.

 

essenzen sammelnEssenz sammeln (D – Eigenschaft): Getötete gegnerische Helden gewähren 10 Essenz und Diener, die in der Nähe sterben 2 Essenz. Aktivieren, um alle Essenz zu verschlingen und pro Essenz im Verlauf von 5 Sek. 29 Lebenspunkte wiederherzustellen. Maximal 50 Stapel. Kann während Heranziehen und Eingraben eingesetzt werden.

isolationIsolation (R1): Wirft Biomasse aus, die dem ersten getroffenen gegnerischen Helden 200 Schaden zufügt, ihn zum Schweigen bringt und ihn 3 Sek. lang um 30% verlangsamt. Schränkt außerdem den Sichtbereich des Ziels 6 Sek. lang auf seine unmittelbare Umgebung ein.

adaptionAnpassung (R2): Heilt den Helden nach 5 Sek. um 60% des Schadens, den er während dieser Zeit erlitten hat.

 

Talente

Level 1

dunker schwarmZähigkeit des Schwarms (W): Dunkler Schwarm verringert den Schaden der nächsten 2 Fähigkeiten, die gegen den Helden eingesetzt werden, um 25%.

 

 

 

Dehaka_Lvl1Urgewalt (W): Dunkler Schwarm fügt Dienern und Söldnern 100% mehr Schaden zu.

 

 

 

 

essenzen sammelnErhöhte Beweglichkeit (D): Eingesammelte Essenz erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit pro 50 Stapel dauerhaft um 1,5%, bis maximal 15%.

 

 

 

geweberegenerationGeweberegeneration (D): Eingesammelte Essenz erhöht die Lebensregeneration pro 50 Stapel dauerhaft um 5, bis maximal 50.

 

 

 

 

Level 4

rasche regenerationSchleichersequenzen (E): Eingaben tarnt den Helden 5 Sek. lang.

 

 

 

 

Dehaka_Lvl2_2Lähmende Eruption (E): Stößt Gegner in der Nähe beim Ausgraben zurück und verlangsamt sie 2 Sek. lang um 30%.

 

 

 

essenzen sammelnSammelwut (D): Diener gewähten 50% mehr Essenz.

 

 

 

 

geweberegenerationEssenz des Alphas (D): Getötete Helden gewähren 150% mehr Essenz.

 

 

 

 

Level 7

heranziehenFressrausch (Q): Automatische Angriffe verringern die Abklingzeit von Heranziehen um 1,5 Sek.

 

 

 

verlängerte zungeKräftige Rachenmuskeln (Q): Erhöht die Dauer von Heranziehen um 0,5 Sek.

 

 

 

 

dunker schwarmSymbiose (W): Verringert die Abklingzeit von Dunkler Schwarm jedes Mal um 0,5 Sek., wenn ein gegnerischer Held getroffen wird.

 

 

 

essenzen sammelnEffiziente Verwertung (D): Gewährt pro eingesammelter Regenerationskugel 10 Essenz.

 

 

 

 

Level 10

isolationIsolation (R1): Wirft Biomasse aus, die dem ersten getroffenen gegnerischen Helden 200 Schaden zufügt, ihn zum Schweigen bringt und ihn 3 Sek. lang um 30% verlangsamt. Schränkt außerdem den Sichtbereich des Ziels 6 Sek. lang auf seine unmittelbare Umgebung ein.

 

adaptionAnpassung (R2): Heilt den Helden nach 5 Sek. um 60% des Schadens, den er während dieser Zeit erlitten hat.

 

 

 

 

Level 13

eliteraubtierBuschläufer (Z): Erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit in Buschterrain um 20%. Dieser Effekt hält nach dem Verlassen 2 Sek. lang an.

 

 

 

flinker jägerFlinker Jäger (Z): Dschungelpirscher erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit um 60%. Dieser Bonus lässt im Verlauf von 3 Sek. nach.

 

 

 

dunker schwarmWirbelnder Derwisch (W): Verringert die Dauer von Stilleeffekten, Betäubungen, Verlangsamungen und Bewegungsunfähigkeit um 50%, während Dunkler Schwarm aktiv ist.

 

 

 

Level 16

heranziehenParalysierende Enzyme (Q): Heranziehen verlangsamt Gegner nach Ablauf 2 Sek. lang um 50%.

 

 

 

verlängerte zungeVerlängerte Zunge (Q): Erhöht die Reichweite von Heranziehen um 20%.

 

 

 

 

rasche regenerationRasche Regeneration (E): Eingraben stellt im Verlauf von 2 Sek. 304 Lebenspunkte wieder her.

 

 

 

 

Level 20

isolationInfektion (R1): Isolation wirkt auch auf alle Helden in der Nähe des ersten getroffenen Ziels.

 

 

 

adaptionVorsprung durch Evolution (R2): Erhöht die Heilung von Anpassung auf 125% des erlittenen Schadens.

 

 

 

eliteraubtierEliteraubtier (Z): Verringert die Abklingzeit von Dschungelpirscher um 30 Sek. und  die Einsatzzeit um 0,5 Sek.

 

 

 

verstärker schildVerstärkter Schild: Aktivieren, um den erlittenen Schaden 4 Sek. lang um  75% zu verringern.

About Mona

Seit langer Zeit bin ich dem Zocken verfallen. Angefangen hab ich, wie sollte es anders, sein mit World of Warcraft. Seitdem bin ich natürlich auf Blizzard Games hängen geblieben. Allerdings spiele ich auch gerne mal zur Abwechslung andere Spielehersteller... Im Endeffekt bin ich am meisten auf mmo's und moba's fixiert :)

Check Also

Lunara in 306 Sekunden

Herzlich willkommen zum Lunara Guide! Das aktuelle Video von pono zeigt euch, wie ihr mit …

PTR-PATCHNOTES FÜR HEROES OF THE STORM – 14. MAI 2018

Inhaltsverzeichnis: Nexomania Grafikelemente Benutzeroberfläche Design Schlachtfelder Helden Sammlung Behobene Fehler Nexomania! Hinweis zum PTR: Auch wenn …

Advertisment ad adsense adlogger