Das Mondfest ist da!

Soeben hat Blizzard das Mondfest diesen Jahres angekündigt. Es geht vom 2. Februar bis zum 1. März und es gibt wieder tolle Belohnungen.

Zu Beginn jedes Jahres nehmen sich die Bewohner Azeroths die Zeit, die Weisheit ihrer Vorfahren zu ehren und einen großen Triumph über ein uraltes Übel zu feiern. Diejenigen von ihnen, die nun den Nexus ihr Zuhause nennen, haben diese Traditionen mit sich gebracht und ihr könnt dabei mithelfen, das neue Jahr einzuläuten, indem ihr an unserem brandneuen Mondfest-Ereignis teilnehmt!

Das Mondfest 2016 bietet neue besondere Ereignisquests und -belohnungen sowie neue und wiederkehrende Gegenstände im Shop. Außerdem könnt ihr am Ende eurer Spiele sogar in den Genuss eines Feuerwerks kommen! Die Feierlichkeiten dauern vom Dienstag, den 2. Februar bis zum Dienstag, den 1. März an, also schließt eure Quests rechtzeitig ab und holt euch ein paar Gegenstände aus dem Shop, bevor das Mondfest endet!

Divider_SkyShapes.png

BESONDERE EREIGNISQUESTS ZUM MONDFEST 2016

Bestreite 25 Partien

Schließt während des Mondfests 2016 25 Partien gegen die K.I., in der Schnellsuche oder in gewerteten Spielen ab, um das brandneue Ereignisporträt „Affenurahne“ zu erhalten!

Fang den Affenurahnen

Während des diesjährigen Mondfest-Ereignisses erhaltet ihr jeden Tag eine besondere Ereignisquest, in der ihr den Affenurahnen fangen sollt. Diese merkwürdige Kreatur hat eine Chance von 50 %, zu Beginn eurer Spiele zu erscheinen, falls mindestens ein Spieler eures Teams die Quest an diesem Tag noch nicht abgeschlossen hat. Wenn der Affenurahne allerdings auftaucht, könnt ihr euch auf eine wilde Jagd gefasst machen! Ihr müsst mit euren Teammitgliedern zusammenarbeiten, um den Affenurahnen zu verlangsamen und schließlich einzufangen. Wenn euch das gelingt, lässt er einen roten Umschlag fallen, der allen Verbündeten 100 Gold gewährt, bei denen die entsprechende besondere Ereignisquest aktiv ist.

Divider_SkyShapes.png

NEUE GEGENSTÄNDE ZUM MONDFEST IM SHOP

Als Teil unserer Feierlichkeiten zum neuen Jahr haben wir im Heroes-Shop außerdem neue Heldenskins, zwei Paketangebote zum Mondfest und ein brandneues Reittier hinzugefügt. Wenn ihr eines dieser Paketangebote ins Auge gefasst habt, dann solltet ihr euch beeilen, da sie nur während des Mondfest-Ereignisses verfügbar sein werden!

Neues Paketangebot

  • Sparpaket: Mondfest 2016
    • Illidan
    • Jaina
    • Skin: Mondfest-Illidan
    • Skin: Mondfest-Jaina
    • Mondfestdrache

Wiederkehrendes Paketangebot

  • Sparpaket: Mondfest 2015
    • Chen
    • Li Li
    • Skin: Mondfest-Chen
    • Skin: Mondfest-Li-Li

Neue Skins

  • Mondfest-Jaina
  • Mondfest-Illidan

Neues Reittier

  • Mondfestdrache – nur durch den Kauf des Sparpakets: Mondfest 2016 erhältlich.

Divider_SkyShapes.png

Wir hoffen, dass ihr das diesjährige Mondfest gemeinsam mit uns feiern werdet – und vergesst nicht, euren Teammitgliedern dabei zu helfen, die Affenurahnen einzufangen, denn auch ihr könntet eines Tages auf ihre Hilfe angewiesen sein! Bis zum nächsten Mal – wir sehen uns im Nexus.

Die neuen Skins könnt ihr euch auch hier anschauen.

 

***UPDATE***

Der Mondfest Trailer ist da

Quelle: battle.net

About Janna

Angefangen zu zocken habe ich vor ca 12 Jahren mit GTA2. Danach bin ich über Siedler, Anno und Warcraft 3 zu World of Warcraft. Im Moment spiele ich Heroes (seit der closed Beta), Diablo 3 und Dragon Age Inquisition.

Check Also

Garrosh in 280 Sekunden

Lok’tar Ogar und willkommen zum Garrosh Guide! Im aktuellen Video von dieserpono wird der ehemalige …

Patchnotes – 09. August 2017

In den heutigen Patchnotes gibt es eine ganze Menge neue Features, Balanceänderungen und natürlich – …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger