Curse Voice nun auch für Heroes of the Storm

Curse Voice Logo

Jetzt neu! Das beliebte Voiceprogramm „Curse Voice“ ist nun auch für Heroes of the Storm verfügbar.

Nach dem bereits League of Legends, Magicka, Minecraft, Smite, Strife, World of Warcraft und viele mehr implementiert wurden kommen nun auch HotS-Spieler  in den Genuss.

Alleinstellungsmerkmal ist ganz klar die Möglichkeit mit  zufälligen Teammates aus Schnellsuche oder Heldenliga in einen Voicechat zu kommen um mit diesen zu reden. Diese geschieht automatisch ihr landet also bei beginn einer neuen Runde mit eurem Team in einem Chat.
Curse Voice Layout

Natürlich könnt ihr auch mit euren Freunden in einen Privaten Voicechat. Dort stört euch keiner und ihr könnt über Gott und die Welt reden, denn ihr müsst nicht zwangsweise im Spiel sein. Natürlich könnt ihr euch auch Nachrichten schreiben und über Teamkameraden schimpfen.

Desweiteren könnt ihr auch erkennen welcher eurer Freunde welches Spiel spielt und könnt ihm (soweit das möglich ist) auch direkt nachjoinen.

Curse Voice Join

Curse Voice kommt mit einem eigenen Overlay im Spiel, dieses fügt sich nahtlos ins Spiel ein, ohne zu stören.

Zudem ist es komplett kostenlos.

Klingt doch soweit ganz spannend. Wenn wir euer Interesse wecken konnten dann besucht Curse Voice doch mal und schaut euch um.

 

 

Quelle: http://de.cursevoice.com

About Tim Scholke

Angefangen mit zocken habe ich schon recht früh. Ich glaube mit 12, oder so. Hier jetzt aufzuzählen was ich alles schon gespielt habe würde wahrscheinlich zulange dauern aber um eine grober Übersicht zu skizzieren, angefangen mit Die Stämme über Sims zu Age of Empire nach Runes of Magic und über viele weitere Spiele zu Heroes of the Storm, was ich schon seit der Beta spiele.

Check Also

Top 7 Tipps für das Zusammenspiel mit Diablo

Die meisten Spieler versuchen sich durch das Lesen von Talent-Guides, Tipps und Tricks oder das …

Malthael in 295 Sekunden

Moin und hallo zum Malthael Guide! Im aktuellen Heroes of the Storm Video von dieserpono wird …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger