Community Brawl 2.0 von moreHeroes.de

Lange haben wir drauf warten müssen doch nun findet es endlich wieder statt.
Unsere Kollegen von moreheroes.de veranstalten erneut ihr sehr beliebtes Heroes of the Storm Turnier „Community Brawl 2.0“ und laden recht herzlich zur Teilnahme ein.
Das Turnier wird von ihrem Partner Planetkey supportet, somit ist mit fetten Preisen zu rechnen.

morecomm
Stattfinden wird das ganze über herodraft.com
Auch euer Team ist diesmal herzlich willkommen!

Anmeldungen werden über https://formular.io/f/aakfj/ übermittelt, Einzelpersonen bzw. 2-3 Mann Teams bitte nur die benötigten Felder ausfüllen!

Das Stormkings Team wünscht viel Erfolg und geile Kämpfe!

Quelle: stormkings

About soxbomb

Als Zocker der ersten Stunde spiele ich alles was mir unter die Finger kommt. Am besten aber bin ich im Shooter Genre aufgehoben, als ehemaliger eSportler / Counterstriker liegt mir das Genre und dessen Community besonders am Herzen. Aber auch der Blick über den Tellerrand bleibt natürlich nicht auf der Strecke. So zocke ich auch gerne mal das ein oder andere Rollenspiel und auch Strategie Spielen oder tollen Indie Titeln bin ich nicht abgeneigt.

Check Also

Heroes of the Storm Free-to-Play-Heldenrotation – 15.08.2017 – 21.08.2017

Die aktuelle Free-to-Play-Rota Am Dienstag, den 15. August 2017 hat Blizzard wieder 14 Helden in die Free-to-Play-Rota …

Legendäre Belohnungen für Twitch Prime Mitglieder

Alle Twitch Prime Mitglieder können sich auf weiteren Extra-Loot in Heroes of the Storm freuen! …

Ein Kommentar

  1. Ich wünsche allen Gruppen viel Spaß! Ich hab leider keine Zeit, um mir ne gute Gruppe zu suchen 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger