Browder twittert

Dustin Browder, der Game Director von Heroes of the Storm, hat mal wieder sehr viele User Fragen bei Twitter beantwortet. Wie immer fassen wir die wichtigen für euch zusammen:

Kael’thas wird überarbeitet:


Es werden weitere Stuns entfernt:

 

Das Gazlowe Update war noch nicht die letzte Änderung. Es wird weiterhin an ihm gearbeitet:


 

Blitzschlag des Sturms wird eventuell noch bei weiteren Helden entfernt:

 

Sylvanas‘ Besessenheit wird überarbeitet:


 

Höchste Priorität haben im Moment Saison 1, Großmeister Rang und Bans:

 

Quelle: twitter.com

About Janna

Angefangen zu zocken habe ich vor ca 12 Jahren mit GTA2. Danach bin ich über Siedler, Anno und Warcraft 3 zu World of Warcraft. Im Moment spiele ich Heroes (seit der closed Beta), Diablo 3 und Dragon Age Inquisition.

Check Also

Q&A von Heroes of the Storm Entwicklern

Am 13.04.2018 wurde auf Reddit ein offizielles Q&A gestartet, wobei die Community die Möglichkeit hatte ihre wichtigsten …

ENTWICKLUNGSUPDATES FÜR HEROES OF THE STORM – 12. APRIL 2018

Wie viele von euch wissen, gab es viel Feedback und Diskussionen in der Community über …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger