Browder packt aus!

Dustin Browder, der Game Director von Heroes of the Storm, beantwortet regelmäßig Fragen auf Twitter.  Wir haben für euch die wichtigsten Meldungen zusammengefasst:

Noch vor Ende des Jahres wird es ein neues Matchmaking System geben

Nova wird überarbeitet.

Artanis wird überarbeitet.

Einen Überblick von den letzten 10 Dingen (Heilung, Schaden) die vor dem Tod auf euren Helden gewirkt wurden wird es Anfang 2016 geben.

Den Arena Modus wird es erst Ende 2016 geben.

Quelle: twitter.com/DustinBrowder

About Janna

Angefangen zu zocken habe ich vor ca 12 Jahren mit GTA2. Danach bin ich über Siedler, Anno und Warcraft 3 zu World of Warcraft. Im Moment spiele ich Heroes (seit der closed Beta), Diablo 3 und Dragon Age Inquisition.

Check Also

Heroes of the Storm Free-to-Play-Heldenrotation – 11.07.2017 – 17.07.2017

Die aktuelle Free-to-Play-Rota Am Dienstag, den 11. Juli 2017 hat Blizzard wieder 14 Helden in die …

Die Zukunft des Talentes „Läutern“

Läutern ist ein Talent welches zur Zeit fünf von 12 Supports auf Level sieben auswählen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger