Brawl with the Blues – Leorics Veröffentlichung am 22. Juli?

Wir alle warten nun schon seit geraumer Zeit auf die Veröffentlichung Leorics, doch lange gab es keine Informationen zum Termin. Hier nun die erfreuliche Neuigkeit zu seinem möglichen Debüt:

Es besteht eine realistische Chance, dass Leoric nächsten Mittwoch (22.07.2015) veröffentlicht wird. Das kommende Event „Brawl with the Blues“ bestätigt diese Möglichkeit.

Für mehr Informationen haben wir für euch das Zitat von Blizzard übersetzt.

 

„Der ewige Konflikt zwischen den brennenden Höllen und den hohen Himmeln wütet weiterhin im Nexus und wir sind bereit etwas dazu beizutragen, indem wir uns diesem Kampf anschließen – mit ein paar Spielen in Heroes! Tretet uns bei auf Twitch.tv/blizzheroes am Mittwoch, den 22. Juli um 11Uhr (a.m. PST), um einige unserer Community-Mitglieder zu treffen, sowie einige Spiele live im Stream zu verfolgen.

Mit dabei sein werden:

AshMunsterr

Lowko

Dunktrain

Malik Forté

Die oben genannten Community-Mitglieder werden Trikslyr im Spiel beitreten, um den ewigen Konflikt im Nexus auszufechten. Unser eigener Spyrian wird ebenfalls anwesend sein, um eure Fragen von Twitter und aus dem Twitch-Chat den Spielern zu stellen und für euch live die Antworten zu bekommen. Wir werden einige Schnellsuche-Spiele mit neuem Inhalt, sowie einige eigene Spiele mit Zuschauern spielen. Kommentiert unten, wenn es bestimmte Helden gibt, die ihr gerne dabei haben wollt. Wir sehen uns dort!“ – Blizzard

 

Was glaubt ihr? Wird Leoric wohl tatsächlich veröffentlicht oder sind dies nur irgendwelche Gerüchte? Und wenn es letztendlich zu seiner Veröffentlichung kommt: Ist dies eine gute Möglichkeit einen Helden debütieren zu lassen oder eher unfair für die, die ihn nun doch nicht als erstes testen konnten? Schreibt uns eure Meinung in die Kommentare!

 

Quelle: heroesnexus.com

About Flom

Ich spiele am PC seit ich denken kann. Habe mit Old School Adventures (Space Quest) angefangen und bin über Commander Keen dann bei Duke Nukem 3D gelandet. Seit dem bin ich dem Shooter Genre verfallen und mausere mich durch allerlei Genres. Meine Favoriten sind ganz klar 3D-Shooter und seit Heroes of the Storm auch das MOBA Genre. Daneben interessiere ich mich noch stark für eSport allgemein.

Check Also

Ana Analysis

Mit dem Patch 30.4 wurde erstmalig ein größerer Rework für Ana auf die Live-Server gespielt. …

PATCHNOTES FÜR HEROES OF THE STORM – 9. MAI 2018

Inhaltsverzeichnis: Helden Behobene Fehler Helden ASSASSINEN SPEZIALISTEN UNTERSTÜTZER KRIEGER Fenix Medivh Ana Garrosh Gul’dan Auriel …

Advertisment ad adsense adlogger