Browder twittert…

Dustin Browder, der Game Director von Heroes of the Storm, hat mal wieder sehr viele User Fragen bei Twitter beantwortet. Wie immer fassen wir die wichtigen für euch zusammen:

  • Über Subroles, wie z.B. für Krieger (Tank, Bruiser) wird gesprochen, jedoch stehen gerade eher Dinge wie Bans und der Großmeister Rang im Vordergrund.

  • Lunara wird noch dieses Jahr in den Nexus kommen.

  • Der Start der Saison 1 von Helden- und Teamliga ist noch nicht in Aussicht. Voraussichtlich wird eine Saison 3 Monate dauern.

Ausserdem wurde Dustin gefragt, welche Helden er gerne im Nexus sehen würde. Seine Antwort: Snake Sanders und Alarak.

SnakeSnake Sanders stammt aus dem Spiel Rock n‘ Roll Racing, ein Rennspiel, dass 1993 für den SNES erschien.

Snake tauchte auch schon als Waffenhändler in World of Warcraft auf.

 
AlarakAlarak ist der Hochlord der Tal’darim in Starcraft 2 – Legacy of the Void. 

Neben Zeratul, Tassadar und Artanis wäre Alarak der vierte Protoss im Nexus.

Ob wir uns dann wohl auch ein Protoss Portrait erspielen können?

 

 

 

 

 

Wir verfolgen natürlich Dustins Twitter Kanal weiter und halten euch auf dem Laufenden.

About Janna

Angefangen zu zocken habe ich vor ca 12 Jahren mit GTA2. Danach bin ich über Siedler, Anno und Warcraft 3 zu World of Warcraft. Im Moment spiele ich Heroes (seit der closed Beta), Diablo 3 und Dragon Age Inquisition.

Check Also

Lunara in 306 Sekunden

Herzlich willkommen zum Lunara Guide! Das aktuelle Video von pono zeigt euch, wie ihr mit …

PTR-PATCHNOTES FÜR HEROES OF THE STORM – 14. MAI 2018

Inhaltsverzeichnis: Nexomania Grafikelemente Benutzeroberfläche Design Schlachtfelder Helden Sammlung Behobene Fehler Nexomania! Hinweis zum PTR: Auch wenn …

Advertisment ad adsense adlogger