5 Tickets für BlizzCon und was Microsoft damit zu tun hat
blizz1

BlizzCon – Gewinnt 5 Gästelisten-Plätze! Und was hat Microsoft damit zu tun?

Am 6. und 7. November steigt die Blizzcon!

Gut, das wissen ja die meisten von Euch. Bei uns erfahrt ihr was Microsoft damit zu tun hat und wie ihr an eines der 5 Tickets ran kommt!

Wie Larry “Major Nelson” Hryb in seinem Xbox Live Blog erzählt, hat sich nun Microsoft mit Blizzard zusammen getan um die BlizzCon auch auf der Xbox One zu streamen!

Laut einem Zitat von Major Nelson, wird die Eröffnungszeremonie der BlizzCon per XLEi App zu sehen sein.

“For the first time ever, fans not attending BlizzCon 2015 in person can watch the Opening Ceremony streaming LIVE on their Xbox One via the Xbox Live Events interactive (XLEi) app starting Friday, November 6. (Details coming soon.)

I will be attending BlizzCon 2015 this year and look forward to seeing Windows 10 sponsoring one of the biggest PC gaming community events. I’m also giving five lucky fans passes to Blizzard’s big show, plus a copy of Windows 10 Pro.”

Dazu gibt es 5 Gästelisten Plätze auf Blizzards Messe zu gewinnen! Den Original-Text und das Gewinnspiel gibt es hier!

Wir halten Euch auf dem laufenden!

Quelle: Major Nelson Blog

About soxbomb

soxbomb
Als Zocker der ersten Stunde spiele ich alles was mir unter die Finger kommt. Am besten aber bin ich im Shooter Genre aufgehoben, als ehemaliger eSportler / Counterstriker liegt mir das Genre und dessen Community besonders am Herzen. Aber auch der Blick über den Tellerrand bleibt natürlich nicht auf der Strecke. So zocke ich auch gerne mal das ein oder andere Rollenspiel und auch Strategie Spielen oder tollen Indie Titeln bin ich nicht abgeneigt.

Check Also

HeroesChoiceAward

Heroes of the Storm – Choice Award 2016

Happy Birthday to you… Happy Birthday to you… Happy Birthday, dear Heroes, Happy Birthday to you! …

kasmia_twitch_streamer

Kasmia an Bord der Stormkings

So schnell kann’s gehen! Eine weitere Gamerin arbeitet ab sofort mit Stormkings zusammen: Die liebe …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *





Advertisment ad adsense adlogger