BlizzCon & Fall Championship angekündigt

 Geposted von Blizzard(Quelle)

Heroes of the Storm Fall Championship

Der Heroes of the Storm Global Circuit besteht aus den Spring, Summer und Fall Championships. In diesen drei Wettbewerben kämpfen sich die Teams durch eine Reihe von Turnieren, um zu bestimmen, welche 12 Teams ihre jeweilige Region im großen Finale vertreten darf. Die Fall Championship findet ihren krönenden Abschluss bei der BlizzCon 2016 mit Preisgeldern in Höhe von insgesamt 1.000.000 USD!

Besucht die englischsprachige eSport-Seite von Heroes of the Storm, um die aktuellsten Neuigkeiten vom Global Circuit zu erfahren. Außerdem findet ihr dort einen Zeitplan mit den bevorstehenden Events.

Der Preis für das Convention-Ticket zur BlizzCon selbst liegt bei $199 USD und beinhaltet:

  • ein BlizzCon Badge für den Zutritt zur Convention
  • eine BlizzCon Goody Bag
  • BlizzCon In-Game Goodies
  • BlizzCon Virtual Ticket

Wer sich das leisten kann und wem das noch nicht genug ist, der kann sich noch eine der Benefiz-Karten sichern (auf ca 200 Stück limitiert. Preis $750 USD ). Dabei handelt es sich um das gleiche wie beim Convention Ticket mit folgendem Extra:

  • Besonderes Abendessen: Das Benefizdinner bietet über 200 Unterstützern und Communitymitgliedern eine großartige Gelegenheit am Abend vor der BlizzCon ein relaxtes Abendessen zu genießen und interessante Gespräche mit den Blizzard-Mitarbeitern zu führen. Der Erlös für das Dinner wird gespendet.

Auch dieses Jahr wird es natürlich wieder ein Virtual Ticket geben für alle die nicht zur BlizzCon fliegen können. Genaue Infos was es zum Virtual Ticket gibt, sind noch nicht bekannt. Allerdings gehen wir davon aus, dass es wieder einige InGame Goodies geben wird, wie z.B. ein neues BlizzCon Reittier.

Mit dem Zeitplan hat Blizzard scheinbar das Feedback zur Ankündigung der Spring und Summer Championship gehört. Bislang findet man hier leider nur die vergangenen Veranstaltungen, aber in Zukunft hoffentlich auch die anstehenden Events.

Quelle: blizzcon.com

About snowholmes

Ich bin leidenschaftlicher Heroes-Spieler und extrem interessiert an der Pro-Szene. Deshalb hab ich es mir zur Aufgabe gemacht möglichst viel darüber zu berichten und die Infos an die Community weiterzugeben. Mehr zu Snowholmes auch auf Facebook.

Check Also

Azmodan in 256 Sekunden

Herzlich willkommen zum Azmodan Guide! Im aktuellen Video von dieserpono wird euch der Lord of …

PTR Patchnotes – 19.09.2017

Heute gab es einen neuen PTR-Patch, den viele von euch sehnlichst erwartet haben: Unter anderem …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger