BlizzCon 2015 – Liveticker

07. November 2015 – BlizzCon Tag 2

04:00 Uhr: Abschluss der BlizzCon mit dem Linkin Park Konzert.

02:50 Uhr: Cloud 9 wird erster World-Heroes of the Storm Champion! Herzlichen Glückwunsch an der Stelle!

02:00 Uhr: Nachdem die Karten in Heroes of the Storm vorgestellt wurden und eine weitere Frage-Antwort Runde zu ende ist, werden nun wieder das Championship-Finale zwischen Team Dignitas vs Cloud 9 in einem Bo5-Finale. Cloud 9 führt mit 2:0

01:00 Uhr: Nachdem nun einige Finals gelaufen sind, wird auf der Hauptbühne wieder einmal Heroes of the Storm präsentiert. Diesmal geht es um Map-Design. Natürlich werden wir euch darüber auch auf aktuellem Stand halten.

21:30 Uhr: Auf dem Stream „Panels“ werden nun einige interessante Informationen über Heroes of the Storm erzählt, welche wir euch natürlich, wenn es soweit ist, nicht vorenthalten werden. Sie werden darüber reden, was demnächst passieren wird, welche Veränderungen für Helden, Karten und Talente vorgenommen werden. Nachdem Blizzard über die momentane und zukünfigte Situation von Heroes of the Storm geredet haben, mit Inhalten wie Matchmaking, MMR und Ähnlichem, stehen sie noch für Fragen zur Verfügung.

19:00 Uhr: Nachdem gestern ein erfolgreicher Tag der BlizzCon zu Ende ging, geht es jetzt weiter! Auf der Hauptbühne wird erstmal wieder eine Einleitung gezeigt und danach eine Runde Hearthstone. Nachdem die beiden einzigen europäischen Teams, welche heute gegeneinander spielen werden, ihre Picks gemacht haben, wird noch einmal der Trailer der neuen Helden gezeigt. Weiterhin werden einige andere Trailer vorgezeigt, wie zum Beispiel der Trailer von Kharazim und Rexxar. Auch der Trailer zu „Legion“, dem neuen World of Warcraft Addon, welcher gestern, schon einige Male gezeigt wurde, war dabei. Zwischendurch erfolgt die Vorstellung der Teams.

Trailer zu „Legion“

06. November 2015 – BlizzCon Tag 1

Ihr wollt auf dem laufenden bleiben, was die BlizzCon 2015 angeht? Dann habt ihr hier die Möglichkeit dies zu tun!

01:30 Uhr: Heroes of the Storm World Championship startet. Während diese anläuft wird auf der Main-Stage nun bald Overwatch gezeigt, wo Helden und Maps vorgestellt werden.

00:30 Uhr: Auf der Main-Stage wird nun Hearthstone gezeigt. Wir werden dieses noch bis ca. 1:30 Uhr verfolgen. Danach werden wir uns die Championships von Heroes of the Storm anschauen und euch auf dem laufenden halten, was da alles passiert. Währenddessen finden auf den anderen Panels weiterhin die Championships statt.

23:15 Uhr: Heroes of the Storm ist auf der Main-Stage! Dabei gab es eine genauere Vorstellung der Charaktere, welche neu in das Spiel eingefügt werden. Nicht nur das man etwas über die Charaktere allein erfährt, man sieht sogar schon einige Talente und Ingame-Animationen. Danach steht Blizzard noch Frage und Antwort und allem gesagten. 00:15 Uhr wird dann auch diese beendet. Direkt darauf folgt ein Interview mit Dustin Browder.

22: 45 Uhr: Vorstellung des neuen Addons von World of Warcraft. Einige Gebiete, sowie die neue Klasse, Dämonenjäger, wurden vorgestellt. Außerdem hat man einige Einblicke der Instanzen des neuen Addons bekommen.

21:15 Uhr: Nach einer kleinen Pause finden nun die ersten Runden der Championships in Starcraft, World of Warcraft, Hearthstone und Heroes of the Storm statt.

20:45 Uhr: Erneute Vorstellung des neusten Games von Blizzard. Overwatch hat jetzt schon die Fan-Herzen erobert. 3 Neue Helden, sowie neue Maps und auch „alte“ Helden wurden vorgestellt. Das Spiel wird im Frühling 2016 erscheinen!

  • Mit dem Kauf von Overwatch wurde ebenfalls ein weiterer Held für Heroes of the Storm angekündigt. Tracer ist für alle kostenlos erhältlich, die das Spiel kaufen.

ca. 20:30: Duncan Jones wird von Mike Morhaime auf die Bühne geholt für die Vorstellung des Films von Warcraft – „Two Worlds, one home“

  •  Der lang geplante und lang ersehnte Film wird im Juni 2016 erscheinen

Kaum war der Trailer um, starteten auch schon die ersten Neuigkeiten für Heroes of the Storm. Dustin Browder stellte viele Neuigkeiten vor. Zwei neue Schlachtfelder und natürlich auch neue Helden.

Neue Map: Arena

Neue Map: Türme des Unheils

Vorstellung neuer Inhalte

20:00 Uhr: Willkommens Zeremonie. Dafür betritt Mike Morhaime die Bühne und begrüßt alle herzlich. Nach anfänglichen Fragen, wer wie oft schon eine BlizzCon gesehen hat, startet auch schon der erste Trailer.

Starcraft – Legacy of the void II

  • es wird 2 neue Modi geben
  • um Starcraft zu spielen werden keine vorherigen Versionen nötig sein
  • Neuer Story-Mode bald verfügbar, davon die ersten im Frühling 2016

Nova Teaser für den bald verfügbaren Story-Mode

 

 

Quelle: Blizzard, BlizzCon

About Mona

Seit langer Zeit bin ich dem Zocken verfallen. Angefangen hab ich, wie sollte es anders, sein mit World of Warcraft. Seitdem bin ich natürlich auf Blizzard Games hängen geblieben. Allerdings spiele ich auch gerne mal zur Abwechslung andere Spielehersteller... Im Endeffekt bin ich am meisten auf mmo's und moba's fixiert :)

Check Also

Hanamura Update

Lead Game Designer Travis McGeathy meldete sich heute im offiziellen Heroes-US-Forum zu Wort, um über …

Patchnotes – 09. August 2017

In den heutigen Patchnotes gibt es eine ganze Menge neue Features, Balanceänderungen und natürlich – …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger