BlizzCon 2015 – Da kommt etwas auf uns zu!

Wow, wir haben nur noch wenige Stunden bis zur Blizzcon 2015, Blizzards hauseigene Spiele-Messe in Anaheim, Kalifornien –  aber schon jetzt überschlagen sich die Ereignisse.
Unsere Partnerseite watchkings.de hat ja schon darüber berichtet, dass aus Versehen einige Leaks von Overwatch Origin Boxen und Crossplattform Versionen von Overwatch ins Netz gelangt sind.

Der Praktikant, welcher so fleißig die Shop Seite pflegte, fügte natürlich auch die Overwatch Origins Vorbesteller Boni ein.  (Nachfolgende Angaben sind ohne Gewähr, da dieser Praktikant natürlich sofort entfernt und die Seite Instant wieder offline genommen wurde 🙂 )

Wir waren schnell und konnten sie gerade noch erhaschen:

21 Helden

5 Skins

  • Blackwatch Reyes (Reaper)
  • Strike-Commander Morrison (Soldier: 76)
  • Overgrown Bastion
  • Security Chief Pharah
  • Slipstream Tracer

Inhalte von Overwatch in anderen Spielen:

  • Heroes of the Storm™ – Tracer als Held
  • World of Warcraft® – Baby Winston Haustier
  • StarCraft® II Portraits
  • Hearthstone® Kartenrücken
  • Diablo® III – Mercys Flügel

Ganz besonders sticht uns natürlich hier die gute Tracer ins Auge, ob sie den Nexus betreten wird? Noch wissen wir es nicht. Eventuell sind wir aber in knapp 3 Stunden schlauer!

Das war aber noch nicht alles:

Blizzard war ein wenig zu voreilig und stellte ganz aus Versehen die Vorbesteller Seite zu World of Warcraft Legion online, dem nächsten Addon von World of Warcraft. Dort zu sehen ist ein Goodie für uns Heroes of the Storm Spieler. Ein Fel Reittier soll es wohl werden, natürlich existiert auch hierfür keine Quelle, da die ganze Sache ja schon wieder offline ist. Wir werden wohl alles im Laufe der nächsten 2 Tage erfahren.

Ob der Praktikant wohl direkt bei Blizzard eingestellt wurde?
Man weiß es nicht, aber anscheinend hat er von der Onlinepflege zum Lifestream geswitcht. Warum? Das sagen wir euch jetzt:

Die Blizzcon ist bekannt für ihre tollen Bühnenshows und toll vorbereiteten Panels usw., dass so was natürlich auch geprobt werden muss, ist klar. So setzte sich heute Morgen der gute Dustin Browder auf die Bühne und erzählte vor laufender Kamera live ins Internet, was wohl auf die Heroes of the Storm Spieler demnächst und in 2016 zukommen wird. Ob das so gewollt war? Oder bewusst falsche Informationen gestreut wurden, wir wissen es nicht und werden auch diese Informationen spätestens um 23 Uhr erfahren. Dennoch wollen wir euch den Inhalt seiner Rede nicht vorenthalten. VORSICHT SPOILER AUF NEUE HELDEN (OHNE GEWÄHR)!

Reddit User Torrgarden schrieb:

Just watched a rehearsal of tomorrows panel on Blizzcon Virtual Ticket. Here are some highlights/spoilers:

Matchmaking


  • Build games based on MMR so players will be closer ranked
  • 10 minute wait time max instead of 6 minutes
  • Time will not determine match quality
  • New formulas will match games based more closely on MMR

2016 Fixes


  • Improve MMR accuracy
  • More mirror team comp in Quick Match (by class, not necessarily by hero)
  • Make MMR determined by performance in game, not just wins and losses
  • Per hero MMR! (this is crazy cool)

Admitting faults


  • Rank losses too harsh
  • Needs seasons
  • Not enough transparency
  • Talent Gating bad — removing it

Death Recap System


  • Shows last 10 things that happened to your character

Bans


  • 2016 Ban system in Hero League and Team League

Grandmaster Rank


  • Similar to Legend in Hearthstone
  • Show if you are among the best in the world

Free Hero Rotation


  • Increase hero rotation from 7 to 10 heroes

New Heroes


Quoted from Dece86

Name fix for Greymane from Skvakk


The panel said some changes could be implemented in just a few weeks, but they weren’t really specific. They removed the feed and archive so I cannot rewatch for clarification.

Bildmaterial verlinken wir nicht! Alle Infos sind natürlich, wie bereits erwähnt, ohne Gewähr. Fakt ist aber, dass genau das auf den Panels hinter Dustin stand. Ob das nun gestreute falsche Informationen sind oder nicht, werden wir wohl bald erfahren!

Die BlizzCon startet mit der Eröffnungszeremonie um 20 Uhr, Heroes of the Storm ist dann um 23 Uhr dran, laut Zeitplan.

Solltet ihr noch kein Virtuelles Ticket haben, nehmt doch unseres, was ihr dafür tun müsst? Lest ihr hier!

(ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR – Quellen waren leider nur immer kurz Online)

Quelle: Blizzard, Reddit

About soxbomb

Als Zocker der ersten Stunde spiele ich alles was mir unter die Finger kommt. Am besten aber bin ich im Shooter Genre aufgehoben, als ehemaliger eSportler / Counterstriker liegt mir das Genre und dessen Community besonders am Herzen. Aber auch der Blick über den Tellerrand bleibt natürlich nicht auf der Strecke. So zocke ich auch gerne mal das ein oder andere Rollenspiel und auch Strategie Spielen oder tollen Indie Titeln bin ich nicht abgeneigt.

Check Also

Junkrat in 314 Sekunden

Herzlich willkommen zum Junkrat Guide! Im aktuellen Video von dieserpono wird euch der verrückte Australier …

Patchnotes – 18. Oktober 2017

Neuer Patch, neuer Held, neue Reworks. Mehr braucht man hier glaube ich nicht zu sagen: …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger