Blizzard macht ernst: Bannwelle gestartet *update*

*UPDATE* 10.Juli 2015
Es kamen viele fragen aus der Community bezüglich des Schlächter Bugs. Hat man sich verdächtig gemacht nur wenn man diesen Bug aus versehen ausgelöst hat? . Wir haben Xenramek, den deutschen Community Manager von Blizzard kontaktiert und bekamen folgende Antwort:

Xenramek
Man sollte vermeiden Bugs auszunutzen. Allerdings ist auch klar, dass nicht alle Spieler wissen, was ein Bug ist und was nicht. Zu einem hohen Prozentsatz wurden die meisten Spieler aufgrund der Nutzung von Cheats und Hacks gebannt.

Somit braucht ihr euch was das angeht wohl keine Sorgen machen.
Dennoch solltet ihr nicht provozieren irgendwelche Bugs oder Exploits herbei zu führen oder aus zu nutzen!

9. Juli 2015
Gerade eben berichteten wir noch das Blizzard in Sachen Cheater und Exploiter ernst machen wird, nun ist es auch schon so weit!
Blizzard schwingt den Bannhammer und zwar gewaltig. Ein klares Statement an die Hacker Fraktion: – NICHT MIT UNS!
Zahlreiche Accounts wurden durch die Bannwelle schon suspendiert und es wurden hoffentlich die richtigen erwischt.

Den Bluepost von Xenramek könnt ihr hier lesen:

 Geposted von Xenramek(Quelle)

Der Einsatz von Cheats und Hack-Programmen beim Spielen von Heroes of the Storm oder jeglichem anderen Blizzard-Spiel wird nicht toleriert. Dieses Verhalten untergräbt den Geist von fairem Wettbewerb, der wesentlich für das Spielen im Battle.net ist, und kann Probleme mit der Stabilität und Leistung des Dienstes verursachen. Spieler, die in Heroes of the Storm Cheats verwenden, ruinieren die Wettkampfatmosphäre dadurch nicht nur für ihre Gegner, sondern auch für ihre Verbündeten.

Wir haben vor Kurzem zahlreiche Accounts suspendiert und Heroes of the Storm-Spieler permanent gesperrt, die durch die Verwendung von Cheats und/oder Hack-Programmen gegen die Battle.net Nutzungsbestimmungen verstoßen haben.

Wie immer ist es unsere höchste Priorität, eine stabile und sichere Online-Spielerfahrung zu gewährleisten. Wir werden den Einsatz von Cheats in Heroes of the Storm weiterhin streng überwachen und Accounts, die gegen die Richtlinien verstoßen, sperren, um die Integrität des Spiels aufrechtzuerhalten.

 

 

Quelle: http://eu.battle.net/

About soxbomb

Als Zocker der ersten Stunde spiele ich alles was mir unter die Finger kommt. Am besten aber bin ich im Shooter Genre aufgehoben, als ehemaliger eSportler / Counterstriker liegt mir das Genre und dessen Community besonders am Herzen. Aber auch der Blick über den Tellerrand bleibt natürlich nicht auf der Strecke. So zocke ich auch gerne mal das ein oder andere Rollenspiel und auch Strategie Spielen oder tollen Indie Titeln bin ich nicht abgeneigt.

Check Also

Lunara in 306 Sekunden

Herzlich willkommen zum Lunara Guide! Das aktuelle Video von pono zeigt euch, wie ihr mit …

PTR-PATCHNOTES FÜR HEROES OF THE STORM – 14. MAI 2018

Inhaltsverzeichnis: Nexomania Grafikelemente Benutzeroberfläche Design Schlachtfelder Helden Sammlung Behobene Fehler Nexomania! Hinweis zum PTR: Auch wenn …

Advertisment ad adsense adlogger